mugger
Semiprofi
Thema Ghosting und dummes Overdrive:
Ich weiß warum ich einen "lahmen" 8ms TFT gekauft habe.
Thema: alle meinten >knackige< Farben.....
Wer meinte das ? doch nicht etwa jemand aus der Masse ?
Darum gings mir ja in den oberen Beiträgen: wir (die ein höheres Qualitätsempfinden haben) - sind von "deaf peoples" umgeben und deren Qualitätsempfinden.
Solche Leute taugen nur bedingt als Ratgeber.
Deinen TFT hab ich nicht und mir fällt jetzt auch kein Test oder so ein.... aber;
In einer der letzten c'ts: c't bemängelte im Fazit die Farbstichigkeit der meisten TFT-TVs! und das ja wohl keine gewohnheitssache wäre, sondern ein eklatanter Mangel und inakzeptabel!
TFT: perfection is far away.
Mir fällt dazu immer nur eines ein:
Ich würde gerne mal den Entwickler des TFTs treffen und den fragen, was er sich denn dabei gedacht hat und ob er stolz auf den Schrott sei und ihm dann links und rechts ein paar Backpfeifen geben - als Genugtuung.
Aber das ist ja nur mein Traum
Ich weiß warum ich einen "lahmen" 8ms TFT gekauft habe.
Thema: alle meinten >knackige< Farben.....
Wer meinte das ? doch nicht etwa jemand aus der Masse ?
Darum gings mir ja in den oberen Beiträgen: wir (die ein höheres Qualitätsempfinden haben) - sind von "deaf peoples" umgeben und deren Qualitätsempfinden.
Solche Leute taugen nur bedingt als Ratgeber.
Deinen TFT hab ich nicht und mir fällt jetzt auch kein Test oder so ein.... aber;
In einer der letzten c'ts: c't bemängelte im Fazit die Farbstichigkeit der meisten TFT-TVs! und das ja wohl keine gewohnheitssache wäre, sondern ein eklatanter Mangel und inakzeptabel!
TFT: perfection is far away.
Mir fällt dazu immer nur eines ein:
Ich würde gerne mal den Entwickler des TFTs treffen und den fragen, was er sich denn dabei gedacht hat und ob er stolz auf den Schrott sei und ihm dann links und rechts ein paar Backpfeifen geben - als Genugtuung.
Aber das ist ja nur mein Traum