Wart ihr in der Kirche?

oc-man

Semiprofi
Hi:xmas:
möchte gerne wissen ob ihr Weihnachten im Gottesdienst bzw. in der Kirche wart?

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir dieses frohe Fest dem Herrn Jesus zu verdanken haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war, und die leute sind reihenweiße umgekippt

edit: ok...es waren 2 leute, im abstand von ~30 min ^^

ich hab ministriert :d

und heut früh war ich nommal

@schdeffan:
bei uns is heut früh eine kleine von der bank gefalln die sah dann ---->:fresse:<---- so aus xD die war noch ganz kklein und süß :(

und einmal wie ich bei ner beerdigung ministriert hab da is einer umgekippt wie wir minis gekniet sin und dann kam der krankenwagen und hat den rausgeholt und wir ham gar nix mitbekommen :bigok:

joa, erinnert mich an mein onkel, der an ner hochzeit (nich seine ^^) auf einmal von der bank auf den mittelgang geflogen ist :/
die kirchen ham irgendwas böses ^^

ich wurde von meinen Eltern in die Kirche geschliffen. dabei wollte ich doch noch sooooooo fest schlafen :fresse:

Kirche????? Jesus????? Was das denn für`n Schmarrn????
Da bekommt man als Kind jahrelange Hirnwäsche von wegen Jesus, Gott und so und dann soll man, wenn man erwachsen ist, noch in die Kirche gehen???
Das ist doch alles Humbuck. Die Biebel ist meiner Meinung nach die größte Lüge, die es gibt auf der Welt und das kann ich nicht befürworten.

ich finde die gottesdienste rocken xD

da passiert immer irgendwas geiles mit dem keiner rechnet! und dann lachen sich alle den arsch ab xD

des war mal voll funny wie wir ausziehen mussten, wir standen vorm altar und dann war der pfarrer eben ferdisch, will zu uns vorkommen dass wir kniebeuge macen, was macht HomerIII? ferpennt die kniebeuge die wir susammen machen dann schauda ein bisschen komisch und geht xD ich meine er hätt ja auf die anderen warten können xD

MKfies schrieb:
Die Biebel ist meiner Meinung nach die größte Lüge, die es gibt auf der Welt und das kann ich nicht befürworten.

Dabei sollte man aber auch nicht außer acht lassen das die Bibel IMO das erste allgemein anerkannte Gesetzbuch ist. Die Bibel an sich finde ich nicht schlimm, was ich nicht befürworten kann ist was in ihrem Namen passiert ist und wie sie viele Leute mißbraucht haben.

ich war auch da, meine ellis sind im chor und die ham da gesungen.
desweiteren ham welche aus meiner klasse flöte gespielt, das musst ich mir natürlich anhören :fresse:

MKfies schrieb:
Da bekommt man als Kind jahrelange Hirnwäsche von wegen Jesus, Gott und so und dann soll man, wenn man erwachsen ist, noch in die Kirche gehen???
Das ist doch alles Humbuck. Die Biebel ist meiner Meinung nach die größte Lüge, die es gibt auf der Welt und das kann ich nicht befürworten.

:bigok: diese einstellung teile ich zu 100%

MKfies schrieb:

dem schliesse ich mich voll und ganz an.....

MKfies schrieb:

Ich weiß nie, ob man solche Statements ernst nehmen soll, oder eben nicht. Kann natürlich sein, dass das im Eifer des Gefechts mit dem Glauben passiert ist, aber wenn Bibel schon mit IE geschrieben wird..
Ich in zwar auch nicht gläubig, aber ich brüll nicht in irgendwelchen Foren sowas da rum.
Begründe du doch mal deine Position :(

Zum Topic: Ich auch nicht, schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr.

ich war! und es war auch schön, wie die kleinen das grippenspiel gespielt haben ;)

MKfies schrieb:

Du bringst es auf den Punkt!

Ich wurde gezwungen an Heiligbend und heute nochmal in die Kirche zu gehen! Man hat mich das ange*****! Und was die da immer für einen Mist erzählen!

Die Schöpfung ist doch der größte *****.

MfG

drunkenmaster schrieb:
:bigok: diese einstellung teile ich zu 100%

ich kann mich dem nur anschließen!

zur kirche fällt mir noch ne kleine Story ein:
ein kumpel von mir is relativ gläubif, und war auf dem weltjugendtag dieses jahr in köln. Dort war er in ner Beichte im Kölner dom, und wurde von der pfaffe folgendes gefragt:
pfaffe: hast du ne freundin?
er: nein, momentan nicht.
pfaffe: Machst Du manchmal selbstbefriedigung?
...

da frage ich mich, ob das eine normale Frage ist?!

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh