Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm komisch, warum redest du dann von heilig abend? und begründe du mir mal darwins evolutionstheorie! All das soll sich einfach so entwickelt haben?Sephirot schrieb:Ich war das letzte mal bei meiner komunion in einem gottestdient.
Ich bin überzeugter Atheist und würde mir das.
Wenn bei mir jemand versuchen würde mich in die kirche zu schleppen( eltern etc.)
den würde ich auslachen.
Einzig die karitativen einrichtungen der kirche schätze ich.
Eine institution die über jahrhunderte den fortschrit unterdrückt hat und noch heute an so dummen aussagen( Genesis) festhält, gehört für mich nicht in diese geselschaft. noch weniger an heilig abend.
wenn man an christus glaubt muss man nicht in die kirche gehen. er hat sie sich auch anderes vorgestellt.
frohes fest!
sephi
All das soll sich einfach so entwickelt haben?
Vaid-XXL (09:18 PM) :
muss klein frederik net seit 3 std im bett sein? :-P
Freddy (09:18 PM) :
ne ne musst du net im bett sein?
Vaid-XXL (09:18 PM) :
y?
Freddy (09:19 PM) :
nö
Freddy (09:19 PM) :
[:-}
Vaid-XXL (09:20 PM) :
ey komm
Freddy (09:20 PM) :
was
Vaid-XXL (09:20 PM) :
wenn du net weißt was y bedeutet dann frag hald un laber net irgendweinen scheiß
Vaid-XXL schrieb:ey kommt etz macht mlanen stricht!
beschneken tut ihr euch doch auch? was habt ihr dafür für nen grund? sagt etz nich es is weihnachten! weil wh gibts ja gar net weil des ganze von der bibel überliefert wird und des is der größte dreck!
ich sag nichts gg leute die nicht in die kirche gehen, eine aus meiner klasse is die christlichste mit der besten einstellung meiner meinung nach, sie hasst zwar kirche, ABER sie findet dass man sein leben gott ofbenbaren soll, und damit hat sie recht!
€:
srü des passt hier net rein aber trotzdem des war etz geil
etz ginga off xD
völliger schwachsin! sie sterben zwar aber sie kommen in den himmel! und wenn kein mensch sterben würde, was wär dann mit uns? wir würden zerquetsct werden weil 50m menschen auf uns rumalaufen! ich hoffe du weißt was ich meinchon aus der tatsache das soviele menschen sterben mussen nur weil sie nichts zu essen und zu trinken haben!
Vaid-XXL schrieb:das fest kommt von gott
und jweißu warum man sich beschenkt? weil jeusus damals ein geschnk für die menschen war, das sie gebraucht haben!
Vaid-XXL schrieb:das fest kommt von gott
und jweißu warum man sich beschenkt? weil jeusus damals ein geschnk für die menschen war, das sie gebraucht haben!
völliger schwachsin! sie sterben zwar aber sie kommen in den himmel! und wenn kein mensch sterben würde, was wär dann mit uns? wir würden zerquetsct werden weil 50m menschen auf uns rumalaufen! ich hoffe du weißt was ich mein
Als Atheismus wird die weltanschauliche Grundhaltung des Nichtglaubens bzw. des Fehlens eines Glaubens an einen Gott bezeichnet („glauben“ im Sinne von „annehmen“, „für wahr halten“). Atheismus kann mit der ausdrücklichen Verneinung der Existenz eines Gottes (oder mehrerer Götter) und transzendenter Wesen allgemein einhergehen.