warten auf vista

all black

Neuling
ist es besser auf vista zu warten und dann einen neuen pc zu kaufen oder sollte ich mir jetz einen neuen kaufen

ich habe gehöhrt das wenn vista rauskmmt die preise der hardware komponenten sinken keine ahnung ob das stimmt aber wenn ja dann warte ich

by all black:hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir jetzt einen
wenn vista rauskommt wirds bestimmt ~300€ kosten und ist noch mit xxxxxxxxx Bugs befallen :fresse: und warten lohnt eh nie, weil die Preise immer fallen und immer eine neue Gerneration rauskommt. Deswegen kauf dir jetzt einen schönen PC ;)

das kann unter umständen noch ewig dauern bis vista rauskommt.......

außerdem werden solche betriebssysteme erst richtig brauchbar bis mal der erste servicepack draußen ist und die göbsten fehler weg sind...

4lex schrieb:
Kauf dir jetzt einen
wenn vista rauskommt wirds bestimmt ~300€ kosten und ist noch mit xxxxxxxxx Bugs befallen :fresse: und warten lohnt eh nie, weil die Preise immer fallen und immer eine neue Gerneration rauskommt. Deswegen kauf dir jetzt einen schönen PC ;)
hm würd ich nicht direkt sagen ;) :
Wann kommt was?

Der RC1 soll Ende September öffentlich testbar sein.
Die finale Version der Business-Editionen ist für November 06 geplant, die restlichen für Januar 07

elche Versionen mit welchem Funktionsumfang wird es geben?

Es wird laut Microsoft diese Versionen geben:

* Windows Starter 2007 [Str]
* Windows Vista Home Basic [Home B]
* Windows Vista Home Basic N* [Home N]
* Windows Vista Home Premium [Home P]
* Windows Vista Business [Bus]
* Windows Vista Business N* [Bus N]
* Windows Vista Small Business [Sm Bus]
* Windows Vista Enterprise [Ent]
* Windows Vista Ultimate [Ult]

Preise

Die Preise der Versionen sind noch nicht bekannt. Microsoft ließ aber vor einiger Zeit verlauten, dass Vista billiger als XP werden solle.

http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/thread.php?threadid=1592

Es wird laut Microsoft diese Versionen geben:

* Windows Starter 2007 [Str]
* Windows Vista Home Basic [Home B]
* Windows Vista Home Basic N* [Home N]
* Windows Vista Home Premium [Home P]
* Windows Vista Business [Bus]
* Windows Vista Business N* [Bus N]
* Windows Vista Small Business [Sm Bus]
* Windows Vista Enterprise [Ent]
* Windows Vista Ultimate [Ult]
Unter anderem einer der Gründe warum man sich dieses OS nicht kaufen sollte...

Schonmal was von TCPA gehört?
Schonmal was von integriertem DRM gehört?
usw. usw.

Versteh nicht warum alle so geil auf Vista sind, WinXP läuft doch Prima und ist mittlerweile recht zuverlässig geworden. :hmm: Ihr wisst dass man nur um Vista betreiben zu können ca. 1 GB Ram braucht?! Dann könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel ihr braucht um Spiele flüssig spielen zu können.. ~2-3 GB Ram.. :wall:

all black schrieb:
ja wenn ich vista will dann krieg ich es für 0,00 €
Lol, schreib doch gleich ne Mail an die GVU, wenn du so um Aufmerksamkeit dererseits bettelst . :lol:

Zuletzt bearbeitet:
azerty schrieb:
Versteh nicht warum alle so geil auf Vista sind, WinXP läuft doch Prima und ist mittlerweile recht zuverlässig geworden. :hmm: Ihr wisst dass man nur um Vista betreiben zu können ca. 1 GB Ram braucht?! Dann könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel ihr braucht um Spiele flüssig spielen zu können.. ~2-3 GB Ram.. :wall:

auf der cebit meinte ein herr von microsoft man benötige 512 mb ram.Ok was da dran ist weiss ich nicht,er hat nur gesagt er hält nix davon,dass die medien das so hochschaukeln.

grüße andy

ps:kann aber auch falschliegen!

@PitGST: ne er kann ja auch in der msndaa oda wie das heißt sein, da kriegt man die bugs doch hinterhergeschmissen :d

Zuletzt bearbeitet:
Andy19 schrieb:
auf der cebit meinte ein herr von microsoft man benötige 512 mb ram.Ok was da dran ist weiss ich nicht,er hat nur gesagt er hält nix davon,dass die medien das so hochschaukeln.

grüße andy

ps:kann aber auch falschliegen!
Ich will hier Vista wirklich nicht schlechtreden, auch wenn ich denke dass es doch sehr viel bessere Betriebssysteme als dieses gibt. Ich denke einfach dass 1GB Ram nur für ein OS einfach maßlos überzogen ist, während andere Betriebsysteme problemlos mit 256Mb Ram laufen... :hmm:

Es mag sein, dass Vista mit 512Mb Ram "startet", aber um Vista flüssig zu benutzen sollte man mindestens 1GB Ram zur Verfügung haben..

Außerdem sollte man nicht alles glauben was einem von Microsoft versprochen wird.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
all black schrieb:
ist es besser auf vista zu warten und dann einen neuen pc zu kaufen oder sollte ich mir jetz einen neuen kaufen

ich habe gehöhrt das wenn vista rauskmmt die preise der hardware komponenten sinken keine ahnung ob das stimmt aber wenn ja dann warte ich

by all black:hwluxx:
Kommt drauf an, wie gut dein jetziger ist.
Wenn du der Meinung bist, das er noch reicht, warten.
Wenn er aber aus den letzten Löchern pfeift -> jetzt kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh