[Ankündigung] Wartungsarbeiten am 28.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyrusTheVirus

UrgesteinDeLuxx
Mahlzeit,

am morgigen Tage werden wir unseren Hauptserver in der Zeit von 10:45 Uhr bis ca 13:00 Uhr abschalten und Wartungsarbeiten an der Hardware durchführen.

Hardwareluxx und Forumdeluxx werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Wir möchten die Zeit nutzen und die Hardware untersuchen um einen Grund für die unerklärlichen Abstürze des Servers zu finden.

Sofern alles planmässig läuft wird der Server spätestens um 13:00 wieder laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stellt ihr auch einen chat mit psychologen, falls der eine oder andere nicht fertig damit wird so lange vom luxx getrennt zu werden :d ^^

edit:

gutes gelingen :)

perfektes timing, hab morgen genau in der zeit prüfung :d
viel erfolg;)

Ui, da muss ich mir ja eine andere beschäftigung suchen in der zeit wo die wartungsarbeiten sind :d

Jungs, hier ist nicht der richtige Ort um über das Video zu diskutieren, nur so am Rande.

Ihr schafft das schon Jungs! :wink:

hoffe es ist nix schwerwiegendes wo das Board länger offline ist ;)

Gutes Gelingen ^^

Hoffe ihr findet den Server-Schubser (Umstürzer)... alle Praktikanten antreten kassen :fresse:

Ohje, ich glaub ich wein gleich ... und grad morgen muss ich net zur Arbeit :shot: Viel Erfolg ^^

Denkt an Futter für den Serverhamster, dann wirds auch besser mit den "Abstürzen" ;)

Viel Erfolg!

danke für hinweis und wünsche euch viel glück bei der fehler suche :)

Dann viel spaß beim warten des Servers :d

Und auch ein gutes Gelingen, allerdings werde ich nicht ganz so ausflippen wie der im Video^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh