[Ankündigung] Wartungsarbeiten am 28.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann wünsch ich auch mal alles gute, die Serverabstürze in letzter Zeit waren schon .. irgendwie doof.

ich geb euch 2 stunden länger zeit - komm eh nioch vorher von der arbeit :d

viel glück! ich wette die server sind um 13 Uhr noch nicht an :d aber hauptsache danach läuft alles rund , lasst euch nur zeit und kümmert euch nicht um die entzugserscheinungen einiger user hier :d

Ich wünsche euch auch ganz viel Erfolg, und ich hoffe die Selbstmordrate geht morgen nicht schlagartig in die Höhe :d

aber ganz ehrlich, das ist ja auch eine Zeit :d

als ich vor zwei Wochen sowas gemacht hatte war ich extra um 3 Uhr morgens aufgestanden :p

Toll, grad jetzt wo ich Urlaub hab....;)

Gut dann wissen wir ja bescheid.
Sowas muss ja auch mal sein.
Dann mal viel Erfolg und spass. :d

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Hmm, Abstürze? Garnich bemerkt.. *peinlich*

Was hatter denn der Kleine? Probleme im Motherboard-RAM-Trakt? Oder Hertz-Flattern? :d

Ich wette die ganze Community will danach einen detaillierten Operationsbericht haben!! ;)

gibt es bilder von der hardware... den server, wenn nicht, koenntet ihr welche machen ?

Ich wünsch auch viel glück und gutes gelingen beim server umzug.
Hoffentlich klappt alles. Plant lieber ein bisschen mehr Zeit ein.

Ist nach dem Hardware-Upgrade mit einer Verbesserung in sachen Geschwindigkeit hier im Forum zurechnen?
Denn das HWL-Forum braucht meist 3-4sek länger als die anderen Webseiten die ich täglich besuche (SysP-Forum, WinFuture, Computerbase um mal Bsp zu nennen).
Wäre jedenfalls klasse/super wenn das Board auch so schnell aufgebaut bzw arbeit. :)

Ansonsten gutes gelingen beim Basteln morgen, hoffe es klappt alles.

Viel Erfolg!
Hoffe für euch es ist nur ne falsche Bios Einstellung oder nen defekter RAM Riegel - ein kaputtes Board ist da mehr Aufwand..

Unerklärliche Abstürze sind schon tolle Probleme.
Na hoffentlich wird der Fehler gefunden. ;)

Toll... dann kann ich die Rasierklinge wieder auspacken und mich ritzen :mad: :d

So lange ohne Luxx :confused:

Fertig - kann aber noch etwas ruckeln, da wir noch ein paar Platten synchronisieren.

ui das ging flott ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh