[Ankündigung] Wartungsarbeiten am 28.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi. Besser als vorher. :d
Aber jut, dass es so schnelle ging!

Sauber Jungs.
Was war jetzt eigentlich das Problem?

toooooooooooooooooooooooooll und ich war ab 10:15 nicht mehr im luxx guck weil ich dachte dauert eh bis 13 uhr :d

aber passt ja wenn alles gefunzt hat soweit.

rebeL1337, ich hab hier noch einen passenden 19zoll schrank stehen wo solche servergehaeuse reinpassen
ich verkaufe den schrank ... wenn du interesse hast ....

Die Forenuhr geht falsch.

Die geht über die Serverzeit, dauert halt einen bisschen bis sich die Uhrzeit vom Server über den Zeitdienst wieder richtig einstellt.

Habt ihr die VelociRaptor an nem 3w-9550?

Nein am Standard Ich Controller, ist ja auch kein Hardware Raid sondern ein Software Raid unter Linux.

Wir haben eine defekte Platte getauscht, ein Sata Kabel gewechselt und die Platten noch mal richtig in die Backplane geschoben. Ursachen konnten wir leider keine finden und müssen erstmal jetzt beobachten ob noch mal was passiert.

Ich schliesse das Thema mal an dieser Stelle, da erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh