Warum geschlossen Netzteil frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aken69

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
8
Warum wurde der Beitrag geschlossen in dem Link steht keisn der von mir genannten Netzteile drin und andere hat der Händler nicht,Nach dem lesen des Beitrages hinter dem Link war ich genau so schlau wie vorher.Wenn ich eine Ahnung hatte von den Sachen hätte ich nicht in einem Forum um Hilfe gefragt.Was solls es gibt auch andere Foren in dem neue freundlicher behandelt werde...............Und tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest deine Anfrage nur in dem verlinkten Sammelthread stellen, weil Netzteilkaufberatung mittlerweile dafür sorgt, dass es zu viele Threads gibt, so dass das Unterforum unübersichtlich wird ;)
 
wenn jeder seine eigene frage aufmacht, findet man hier bald gar nichts mehr.
deswegen sollen alle fragen in den sammelthread.
 
Warum man sich denn so aufregen muss, nur weil einem die Lösung nicht auf dem Silbertablett geliefert wird.
Kann doch wohl nicht so schwer sein die Frage im Sammelthread zu stellen.
 
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, für Fragen dieser Art gibt es unseren Sammelthread.

Zum Thema Gleichberechtigung, es wird hier jeder gleich behandelt. Falls jemand der schon mehrere Jahre dabei ist und viele Posts auf seinem Konto, einen solchen Thread erstellt, wird dieser genauso geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh