Warum gibt es sowas nicht in Deutschland???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da is mir die wasserkühlung lieber....v.a. schau dir ma an, was der spaß kostet......dafür hol ich mir lieber ne normale radeon9700pro und ne wasserkühlung dazu....hat dieselbe lautstärke und ich komm damit auch so hoch, wenn ich nen vmod mach........der einzige vorteil ist natürlich, dass die die taktraten garantieren

Die erste Karte ist eine TYAN/TACHYON Radeon 9700 PRO mit Hardwaremonitoring und der Garantie auf 400 MHz GPU Takt.
Wenn du bei der blauen Karten, der Tyan, mal richtig auf den Aufkleber über dem Lüfter schaust, fällt dir auf, dass es einfach ein Bild ist und kein echter Aufkleber.
Die sind leider in Deutschland noch nicht lieferbar.

Das man eine passiv gekühlte Radeon so hoch bekommt, glaub ich nicht.
Die Sapphire Ultimate Edition hat doch schon Probleme mit der passiven Kühlung.

Für mich ist die Seite absolut unseriös und man kann denen keinen Glauben schenken.

Schönen Tag noch ! :)

Laut einem Typen im Asetek Forum, ist der Händler Durchaus seriös....
Was mich aber stört ist, das es in Germany nirgendwo Pre-getestete GraKas gibt...
CPU`s kriegst du Haufenweise, Mainboards und Speicher Dito, aber ich will ne GraKa die was wegschafft, meine CPU krieg ich auch so hoch genug....:fresse:

BTW, wo kann man sich denn ein Bios herunterladen, das die GPU un die Rams mit aggressiveren Timings anspricht?

BTW, wo kann man sich denn ein Bios herunterladen, das die GPU un die Rams mit aggressiveren Timings anspricht?
----------------------------------------------------
:d
Der mark, direkt heiß wie ein höllenvogel

www.ati-news.de
radedit, ist ein Flash-Tool mit dem man Einstellungen am Bios vornehmen kann...
oder einfach das 8004er Bios von ATI, bringt auch bei manchen einiges
Es gibt dort auch mehrere Links zu Russischen Seiten, wo man noch mehr bekommen kann (Die Russen sind irgendwie ATI verrückt :hmm: )
So, muss nu Feiern gehn, bis denn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flyingjoker
echt? ich dachte die würde ausreichen wenn man nicht übertaktet.

mfg
fly

Jap, dazu reicht es gerade noch, aber du solltest kein Megahertzchen höher gehen.
Wenn du auch ein schlecht belüftetes Case hast, wird es genauso eng !

wennste radedit meinst, Jo, da hab ich schon mit gearbeitet. hab allerding "nur" den ram und gpu takt erhöht ich hab da auch nix gefunden wo man die timings verändern kann. hab die version 1.1.02 Beta

Hmm pre-tested Grakas, das is echt ne Marktluecke :d
also mir waers ne Ueberlegung wert wenn die Preise nicht SO viel teurer waeren. Wer wirbelsturm gf fx ultras fuer 600+ € kauft, haette auch genug Geld fuer nen kleinen Aufpreis. Mal sehen wann sich sowas in Deutschland einbürgert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh