warum haben wir keine casegallerie??

Jonny

Semiprofi
warum haben wir keine casegallerie so wie fast alle andern hardwareseiten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht weil noch keiner auf die Idee gekommen ist? :confused:

Naja, wir haben die Gallery, da kann ja jeder Pics reinladen. Extra eine "Case Gallery" noch dazu zu machen, finde ich eigentlich nicht notwendig - man kann ja dann auch hier im Forum sein Case mal posten, weiterhin hat jeder sein MyConfig, um sein System zu zeigen oder seinen Gallery-Link hier unter dem Post, wo man mal schauen kann, was derjenige upgeloaded hat.

Brauchen wir also ne "richtige" Gallery ?

Ich glaube ne Casegallery wäre schon cool... zumal man ja in die normale Gallery auch andere Sachen hochladen kann... Wäre zumindest ordentlicher wenn man ne einzelne Casegallery hätte

ich fänds auch besser, 1.weiss man net, ob derjenige ein case in seiner gallerie hat und2. könnte man so gleich mehrere auf einen blick sehen

Vielleicht wäre es ja wirklich nicht so abwägig, gerade im Hinblick auf den Case Contest....?

damit wär ja dann auch das bewertungs/ausstellungsproblem umgangen*mienideensindhaltimmernochdiebsten*:d:d:d:d:d

so dbode du bist überstimmt wies aussieht*g*
nee mal ehrlich wärs n problem ne gallerie einzubauen??

Ist ja gut, könnt euch wieder beruhigen.....:rolleyes:
;)

:lol: Geile Unterredung :d

Ich wäre auch dafür, eine Case-Gallery einzuführen. Und dann mit nem eigenen Button unter den Posts.

cu
FuNKeR

jo für einen butten wär ja noch locker platz da unten

Hmm, also die Gallery einzurichten :
Kein Problem

Nen Butten drunter, das wird schon etwas schwieriger, aber eventuell kann man das über einen Suche-Funktion realisieren. Ich mache mir mal Gedanken :-)

Bin aber gerade nicht am Rechner, sondern sozusagen im Wochenende auf Achse, aber da ist man ja am kreativsten :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh