warum haben wir keine casegallerie??

ich glaube kaum, das die das machen.

Aber sone gallery ist schon geil.

Wer ist eigentlich für die Gallery verantwortlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, neee, Aaron oder jemand aus dem PC-Max-Team hat das sicherlich in einer Heidenarbeit programmiert - dann gibt man das nicht raus. Ist ja auch gut geworden :-)

und wenn einer hier aus der comunity das machen würde? wir ham doch hier lauter gut programmer, man könnte ja auch ne belohnung stiften, irgendwas aus nem review oder so

Gern, wenn sich jemand findet - klar !

Ich mach maln Thread dazu auf, was stünde denn als Belohnung in Aussicht?
btw:welches forum??OT?

Perfekt, thanks :d

Hoffen wir mal, das sich jemand meldet - vielleicht auch für andere Projekte.

np:d
son stamm programmierer wäR schon net schlecht

Also so special finde ich die irgendwie auch nicht gerade...?
Aber schon ganz ok...;) Hab ja schließlich kp wie schwer sowas zu coden ist.....;) :d

Also wenn ihr wartet, bis ich das progen kann, dann mach ichs :d *g*

Das was ich bis jetzt gelesen hab, kommt mir aber noch ein bischen zu leicht vor :fresse:

Was fürn Prog benutzt man da am besten als Editor?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kermit
Also wenn ihr wartet, bis ich das progen kann, dann mach ichs :d *g*

Es wäre aber schon nicht schlecht, wenns in diesem Jahrhundert fertig werden würde....;)

Man tut was mann kann :d

Ne also ein bischen Grundwissen hab ich auch schon. Von Null anfangen muss ich da nich ;)
Ich lern z.B. in der Schule grad Java, und bis jetzt ist bis auf die Schreibweise fast alles gleich.

Hi Kermit,

also selbstbeigebrachtes ist meiner Ansicht nach das beste - bei Computerbase hat beispielsweise auch jemand aus dem Forum sich das selber beigebracht und dann nach und nach für die die gesamte Seite in ein einziges Programm integriert - News, Artikel, Forum, alles, mit Content Management System, Tracking-Sachen und so weiter und so fort. Sogar die Artikelbilder werden automatisch geschnitten und die Benchmarks automatisch erstellt.

Und der konnte vorher gar nicht programmieren : Also Hut ab :-)

hehe, ich mach erstmal meine jetzigen Sachen fertig, aber ein kollege von mir macht gerade so was ähnlich, ich hau den mal an!

@kermit: von java auf php umsteigen ist kein act, nur wenn du einmal was in php gemacht hast wirst nie wieder ordentlich coden können ;) weil die sprache einfach total chaotisch ist!

@Kermit
Ich finde in PHP etwas zu coden ist jetzt erstmal gar net soo schwer, ich hab auch unsere Vereinshomepage mit PHP geschreiben, damit man die über ein INterface verwalten kann. Was dann schwer ist ist die Absicherung oder wie man das nennen soll. Halt wie er auf irgenwelche Fehler reagiert, Logins, Sicherheit.... Das kann ich leider auch net. Aber ich wünsch dir viel Spass & Erfolg!

@dfc: Jo PHP ist recht leicht. MySQL geht auch noch, aber eben die Sachen, die du angesprochen hast, werden bestimmt nicht einfach werden, hab mich damit aber auch noch nicht beschäftigt. Aber wenn das eh in HWL integriert wird, dann fällt davon schon mal ne Menge weg ;)

Mal ne Frage: Gibts überhaupt Interesse an einer Case Gallery? Kommt mir irgendwie nich so vor. Oder traut ihr euch nicht Vorschläge zum Design, zu den Funktionen, die ihr drin haben möchtet usw. zu posten?

denk schon das es intresse gibt, gab ja hauptsächlich ne positive resonanz, ich versteh nicht so wirklich was du unter design verstehst, und zu den funktionen hab ich ja schon was gepostet, da gabs glaubich auch schon andre in diesem thread hier die vorschläge gepostet haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh