Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee mir gehts ja darum, dass man sich aussuchen kann, ob nach erbauer, etc...halt nicht NUR nach erbauer. Es gibt doch für sowas bestimmt n fertigen quellcode, den man nurnoch anpassen muss, ist ja im endeffekt nur ne datenbank
gute idee mit der gallery, meine unterstützung habt ihr auch! und wenn das mit dem button nicht geht kann man das ja auch einfach woanders einbinden, wo das ist ist ja nicht so wild.
Erster erster! Hab auch schon n paar Bilder drin. Werde mich auch noch mal ranmachen und meine normale Gallery aufräumen...
EDIT:
Mist, wo sind sie hin?
EDIT2:
Hab sie wiedergefunden. Unterordner erstellen ist scheinbar nicht möglich, weil die sonst nicht mehr in der Case Gallery sondern in der normalen sind :[
EDIT3:
@dbode:
Du solltest vielleicht auch auf der Startseite noch eine News machen "Hallooo, wir haben jetzt auch ne Case Gallery und alle können's sehen"
kann man das ganze nicht so ändern, dass man nicht jedes bild bewerrtet, sondern alle bilder zu einem case auf einer seite sind und man die dann alle zusammen bewertet??
Ich würde sagen : Wir schließen die Gallery erstmal wieder. Vielleicht kann man ein derartiges Feature dann eher in ein neues MyConfig einbauen oder dergleichen. Was haltet ihr davon ?