warum haben wir keine casegallerie??

und die cases sollten sich anch verschiedenen kriterien ordnen lassen:bewertung, alter,erbauer,etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.. man musses auch nich übertreiben..^^

seid froh wenn dbode so nett is und uns überhaupt ne gallery macht :d

und wenn du s nach erbauer ordnen willst dann reichen die jetzigen galleries auch aus :rolleyes:

nee mir gehts ja darum, dass man sich aussuchen kann, ob nach erbauer, etc...halt nicht NUR nach erbauer. Es gibt doch für sowas bestimmt n fertigen quellcode, den man nurnoch anpassen muss, ist ja im endeffekt nur ne datenbank

push@dbode was ist denn nun, hier will sich wohl einer drücken^^

gute idee mit der gallery, meine unterstützung habt ihr auch! und wenn das mit dem button nicht geht kann man das ja auch einfach woanders einbinden, wo das ist ist ja nicht so wild.

Mist, ich wusste, das ich was vergessen hatte *g*

--> Nagut, ich hab heute eh einige Dinge zu verbessern, dann lege ich mal eine an *g*

Da scheint ein Leerzeichen zwischen Case und Gallery zu fehlen...

Jo, jetzt stimmts! :)
Ist mir irgendwie sofort ins Auge gestochen....:d ;)

Erster erster! :d Hab auch schon n paar Bilder drin. Werde mich auch noch mal ranmachen und meine normale Gallery aufräumen...

EDIT:
Mist, wo sind sie hin?

EDIT2:
Hab sie wiedergefunden. Unterordner erstellen ist scheinbar nicht möglich, weil die sonst nicht mehr in der Case Gallery sondern in der normalen sind :[

EDIT3:
@dbode:
Du solltest vielleicht auch auf der Startseite noch eine News machen "Hallooo, wir haben jetzt auch ne Case Gallery und alle können's sehen" :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
kann man das ganze nicht so ändern, dass man nicht jedes bild bewerrtet, sondern alle bilder zu einem case auf einer seite sind und man die dann alle zusammen bewertet??

Arkhan und ich sind der Meinung, dass man immer den eigenen Nick vor den Bildernamen schreiben sollte, damit das etwas übersichtlicher wird.

@€:
Benenn dein eines Bild mal um, der Name ist bei dir ja quasi die Beschreibung. Finde das etwas lang geraten... :[

cu
FuNKeR

möglich ist das bestimmt, die frage ist eher, ob er bereit wäRe das zu machen

Wir machen das im moment immer manuell mit den Namen. Also z.B. heißt eins meiner Bilder "FuNKeR - Outer Space".

Das mit der eigenen Seite für jeden Benutzer / für jedes Case wäre perfekt.

cu
FuNKeR

Tja, das kann die Software nicht :-(

Ich würde sagen : Wir schließen die Gallery erstmal wieder. Vielleicht kann man ein derartiges Feature dann eher in ein neues MyConfig einbauen oder dergleichen. Was haltet ihr davon ?

Naja, das müßte man erst programmieren - aber möglich ist alles :d

kannst du die nicht mal fragen, ob die dir den quellcode geben können so von Admin zu Admnin??:):):d:d:fresse::fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh