Warum Ipad Air jailbreaken ? und ein paar Fragen dazu.

sarxer

Neuling
Kann ich damit whatsapp Nutzen ohne das ich ein iPhone besitze ?
Kann ich damit android Apps nutzen ?
Ist die Benutzeroberfläche gleich wie bei einen normalen iPad Air ?
Was sind denn die größten Änderungen ? Brauch man das als normal Nutzer überhaupt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuch es mal. Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, denke aber ich kann helfen.

Kann ich damit whatsapp Nutzen ohne das ich ein iPhone besitze ?
Ja. Irgendeine Mobilfunkrufnummer brauchst du aber, da diese an dein Account gebunden wird.
Kann ich damit android Apps nutzen ?
Nein.
Ist die Benutzeroberfläche gleich wie bei einen normalen iPad Air ?
Ja. Allerdings noch mehr personalisierbar.
Was sind denn die größten Änderungen ? Brauch man das als normal Nutzer überhaupt ?
Als "normaler Nutzer" würde ich sagen nein braucht man nicht. Man schenkt ein Teil des genialen Sicherheitskonzepts von iOS her.
Ansonsten bekommst du: bessere Personalisierbarkeit, mehr Mächtigkeit, mehr Apps (z.B. Emulatoren) und Raubkopien von Apps. Die beiden letzteren sind natürlich in einer rechtlichen Grauzone und moralisch sicher grenzwertig (App-Entwickler sind auf Verkäufe angewiesen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh