Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freezer schrieb:Aber wenn die Pro Vivo s zu 99,9 % als XT s laufen dann hätte man die doch lieber direkt auf ne XT gepackt die Chips bzw als XT verkauft
Pascal007 schrieb:...Viele Enthusiasten die die X800XT unbedingt haben möchten würden sehr viel bezahlen um eine zu bekommen...je seltener es die im Handel gibt um so mehr würde jemand bezahlen um sie zu bekommen = hoher Gewinn für den Hersteller.
Viele Enthusiasten die die X800XT unbedingt haben möchten würden sehr viel bezahlen um eine zu bekommen...je seltener es die im Handel gibt um so mehr würde jemand bezahlen um sie zu bekommen = hoher Gewinn für den Hersteller.
Forrest schrieb:wo liegt der unterschied zwischen xt und xt pe???
ezo2k3 schrieb:ich glaube eher das sie mit der rpdouktion sich stark verkalkuliert haben ... ati (und auch nvidia) ärgern sich mit siherheit schwarz das sie durch aus mehr karten verkaufne könnten als sie produzieren (logisch oder ?) .. fakt is das schätzungsweise nur 4von10 gefertigten chips die tests als xt (bzw ultra) bestehen .. was widerrum mit der silicon herstellung zu tun hat ... nicht jeder eiheit silicon hat die gleiche qualität (fragt mich nicht warum.. habs nur gelesen ) ... daher ärgert euch nicht zuviel und wartet auf eure karte ... sparen kann man ein andermal
bye ezo
ezo2k3 schrieb:was meinsu wo der unterschied zwischen noname und marken ram liegt ?!? marken verweden nur die qualitativeren bereiche eine produktionsplatte silizium .. noname herrsteller kaufen die günstigen ränder ..