die andere gefahrenquellen bergenPS: auf das Internet muss man nicht unbedingt verzichten. Es gibt ja glücklicherweise die Anonymisierungsdienste ala JAP/Tor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die andere gefahrenquellen bergenPS: auf das Internet muss man nicht unbedingt verzichten. Es gibt ja glücklicherweise die Anonymisierungsdienste ala JAP/Tor
z.B. das die endpunkte jeglichen datenverkehr mitlesen können (so sind u.a. unverschlüsselte anmeldeinformationen wie hier im forum als sehr kritisch bei der nutzung solcher dienste), auch ist die anonymisierung für viele nutzer quasi komplett "aufhebbar" wenn man einige knoten mit ordentlich bandbreite ins netz stellt. Ersteres ist schon ausgenutzt wurden und wird es auch weiterhin, letzteres ist bisher nur eine theoretische möglichkeit/schwachstelle von dienstendie welche wären?
Deshalb benutz ich den Schwachsinn auch nichtAuf der anderen Seite gibt es Millionen Menschen in Deutschland die bei Payback oder anderen Punkte-Sammel-Aktionen mitmachen und sich über 10 cent sparen beim Einkaufen freuen. Was meint ihr überhaupt, was mit den Paypal Daten gemacht wird? Denn dies dient zu 100% der Datensammlung über das Einkaufsverhalten einer Person und macht diese zum "gläsernden Menschen".
Du kannst einfach die Fehlerberichterstattung abschalten ...... dan sendet das OS nix mehr!Ich würde es nutzen, wenn ich GENAU wüsste was an Microsoft gesendet wird.
"keine persönlichen Daten" ist mir etwas schwammig formuliert.
Das ganze Rumgeheule wegen Datenschutz hat damit angefangen, dass XP die Festplatten-IDs analysiert hat (wodurch man dann theoretisch nachvollziehen könnte wer da dahinter steckt...) und die Aktivierungspakete deutlich größer waren als das Minimum. Darauf haben sich Datenschützer 5 Jahre hingesetzt, die Aktivierung durchgesehen und halblaut verkündet, nichts gefunden zu haben.
hast du so ein schlechtes verhältniss zu deinen kollegen/arbeitgeber? Da würde ich dann sowieso überlegen den arbeitslpatz zu wechseln.Aufgrund deines Kaufverhaltens wird dich dein Arbeitnehmer dazu bringen regelmäßig einen Alkoholtest zu machen, wenn dir dein Job lieb ist. Und schon hat es direkte Konsequenzen für dein Leben. Deine Kollegen denken erst mal das du ein Alkoholiker bist, egal obs stimmt oder nicht.
Auch ein "präventiver regelmässiger alkoholtest" lässt sich so einfach nicht durchsetzen solange du bei der arbeit nicht besoffen auftauchst...
Ok, hat wohl keinen Sinn hier irgendwas zu erklären.
Habe ja auch nicht behauptet, dass es hier bald so aussieht.
Sollte nur ein überzogenes Beispiel sein, aber man kann halt einem Ochsen/Frosch/Schwein keine Tennisregeln erklären...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------
Warum willst du keinen Test machen? Du hast doch nichts zu verbergen
Habe ja auch nicht behauptet, dass es hier bald so aussieht.
Sollte nur ein überzogenes Beispiel sein, aber man kann halt einem Ochsen/Frosch/Schwein keine Tennisregeln erklären...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------
Warum willst du keinen Test machen? Du hast doch nichts zu verbergen
Hab' an meinem Desktop, wo W7 drauf ist leider kein Internet. Da kann es also auch nicht nach Hause telefonieren...