es ist nicht mein empfinden sondern tatsache
Thinkpads... was ist an diesem stück 90er Jahre Designtechnik so besonderes das du meinst sie könnten auch nur ansatzweise mit einem MBP mithalten? Es läuft immer noch Windows drauf und ansonsten können sie nichts was das MBP nicht mindestens ebenso gut könnte. Und was gibts sonst noch an Konkurrenz? Sonys Vaio? Lächerlich. Asus, Acer, Dell? Keine Chance.
Was für ein argument soll das denn bitteschön sein das man OS X hacken kann? es gibt keine 100% sicheren systeme, damit muss man leben. Aber ein perfektes OS zeichnet sich nicht nur durch sicherheit aus (die bei OS X trotzdem hervorragend ist), sondern durch usability und stabilität. Es läuft einfach smooth. Du hast immer noch kein einziges argument gegen apple bringen können, es gibt einfach keine.
Was für eine Argumentation...
- Design = 90er = doof (obwohl ich bereites sagte das Design ein rein subjektives Empfinden ist und gar keine Tatsache sein kann)
- Thinkpad doof, weil Windows drauf läuft.
- Windows läuft ja angeblich nicht stabil bla
Komisch das bei mir Windows, egal ob Win 7, Vista oder XP höchstens abgestürzt ist wenn der RAM defekt war und / oder die untervoltung meiner Hardware zu hoch war. All das würde aber genauso bei Mac OS passieren.
"Smooth" (allein dieses Wortwahl) und die Bedienerfreundlichkeit sind bei Windows auch gegeben, halt nur auf eine andere Art. Aber das wird ja von dir eh wieder nur abgeschmettert.
Dazu kann ich mir ja aufs Thinkpad Linux draufklatschen, wenn ich Lust dazu habe.
Allerdings dieses dekadente "Du hast immer noch kein einziges argument gegen apple bringen können, es gibt einfach keine." zeigt mir eigentlich auf was für einer du bist.
Allein schon das Mac OS, sprich dein System + Daten, innerhalb kürzester Zeit durch Dritte übernommen werden kann zeigt deutlich die Schwächen auf, Windows und Linux können auch übernommen werden, dafür braucht es aber deutlich mehr Aufwand.
Und das soll kein Argument gegen Apple sein?
Aber bitte, lebe in deiner kleinen perfekten Apple Welt weiter.