Warum sind meine icons nicht mehr transparent? bitte hilfe!

Meenzer

Neuling
ale ich eben meinen pc hochgefahren hab, ist mir aufgefallen, dass meine desktop icons nicht mehr transparent sind, sondern wie bei den alten win versionen wieder ein kasten rundrum haben..das sieht leider total blöd aus und ich habe keine ahnung, wie ich das wieder hinbekommen...für hilfe wäre ich sehr dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches BS haste den? Bei XP müstest du es unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung->Einstellungen
ändern können

jo, habe xp prof...habe es eben auch probiert was du gesagst hast...nur leider ändert sich da nix, wenn ich dran rumspiele...verdammt...ich kann zwar die farbe ändern, die das kästchen hat, aber transparent geht net mehr..sehr suspekt...falls jemand noch ideen hat bitte melden

Du drückst WINTASTE+PAUSE, dann den Reiter ERWEITERT, SYSTEMLEISTUNG-EINSTELLUNGEN dann DURCHSICHTIGEN HINTERGR...

have fun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh