WARUM spielt AMD mit seinem DUAL CORE CPU so GEHEIMNIS VOLL ?

DoubleJ schrieb:
oder werdet ihr dazu gezwungen? :hmm:

...Forumgruppenzwang... :fresse:
Nee, Spass bei seite... DualCore interesiert mich eigentlich auch, nur hab ich gerade Teufel und Engel auf meinen Schultern... und ich suche nach nem Grund, dem Teufel zu folgen, welcher sagt: "kauf ihn!"

Nur hab ich seid meinem Wechsel vom XP-M zum Winni gerade einmal den Geschwindigkeitsvorteil zu spüren bekommen... als ich einen aufgezeichneten Film umgewandelt hab...

@the_pi_man
Das ist mir jetzt zu technisch...
Was ich meinte ist, wie die derzeitigen Programme auf die Leistung der Technik ausgelegt sind...

Aber egal... du hast Recht, die Architektur wird sich ändern müssen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht doch überhaupt nicht darum ob man ihn kaufen oder nicht kaufen soll. Hier wird nur ausdisskutiert was die dc's im Moment bringen und das ist halt im Moment nicht gerade viel.
Dauer Encodieren tun ned viele, Anwendungen die von 2 cores bzw. Cpus profitieren sind eher im Server segment angesiedelt....

certhas

certhas schrieb:
Es geht doch überhaupt nicht darum ob man ihn kaufen oder nicht kaufen soll. Hier wird nur ausdisskutiert was die dc's im Moment bringen und das ist halt im Moment nicht gerade viel.

Das kannst du so pauschal doch überhaupt nicht sagen :rolleyes:
Ich werde jeden Tag merken was mir der Dualcore bringt, wenn ich die Programme die bei mir im HG laufen beim Zocken nicht immer ausschalten muss!

Wann sollen die jetzt eigentlich kommen? Ich las überall im Juni, aber normal sind die schon einen halben Monat im Voraus überall gelistet, bis jetzt aber ist noch nirgends auch nur der Prozessorname aufgetaucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh