Warum wird EVGA Hersteller des Jahres bei Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mods habe das Gefühl dass hier jemand einen Porsche im EVGA Design bekommen hat.
Aber liebe Mods, ihr braucht nicht rot werden deshalb, das ist bei Zeitschriften wie Gamestar, PC-Game etc. auch nicht anders. Gut geschmiert ist halb geführt. Bedient Euch ohne schlechtes Gewissen.

Aber sonst gehts noch oder? :stupid:


Ich könnte hier genausogut Gainward & Palit rausnehmen und auseinandernehmen - diese waren mit Abstand die schlimmsten Karten die ich jemals hören "durfte" ... was sich manche rausnehmen ist echt hart - im Vorwürfe machen ganz groß hier. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe Mods habe das Gefühl dass hier jemand einen Porsche im EVGA Design bekommen hat.
Aber liebe Mods, ihr braucht nicht rot werden deshalb, das ist bei Zeitschriften wie Gamestar, PC-Game etc. auch nicht anders. Gut geschmiert ist halb geführt. Bedient Euch ohne schlechtes Gewissen.

Sorry aber vorallam in diesem von dir angezettelten Thread sehe ich nicht die geringster Spur irgendeienr Paerteilichkeit o_O
Also vorher diese unsinnige Vorwurf?

Ehrlich gesagt verwirrst du mich grad etwas :d In dem Beratungs-Unterforum war ich mehrfach drauf und dran dich als NV Fanboy abzustempeln - und jetzt wetterst du gegen NV's großten Partner? xD
 
Wer verteilt denn den Preis? Und wer nimmt sich das zu Herzen? Ach ja,... Solche Preise kann man eh knicken, meiner Meinung nach.

Meine Grafikkarte im Desktop ist noname, und steuert über 10 Megapixel an. Natürlich alles auf low Settings, falls ich mal ein Spielchen mache :p

Zu meiner Zeit waren die ATI's führend bei krassen Auflösungen. Aber heute würd ich aufgrund der Treiberprobleme (ja, die hatte ich) bei ATI auch mal über den Tellerrand schauen.

Und wer ist eigentlich EVGA? Obwohl die mal nette Boards hatten; in meiner IT steckte noch nie ein Teil von denen. Aber so setzt wohl jeder seine eigene Prioritäten (ich wiederhol mich, ich weiss...)

Für meinen Teil reichen kleine GPU's. Und wer die mir zusammen gefrickelt hat :wayne:

Garantieabwicklung macht mein Lieferant, und der macht das recht zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nehm ich eh nicht ernst besonders wenn das entsprechende logo im avatar oder signatur groß und fett zu sehen ist

wes brot ich es des lied ich sing...


Und exakt so beurteile ich Menschen ebenfalls, keine Ahnung von jemandem haben aber große Reden schwingen...

Von Objektivität oder Rationalem, Logischen Denken noch nie was gehört - echt süß...
 
nehm ich eh nicht ernst besonders wenn das entsprechende logo im avatar oder signatur groß und fett zu sehen ist

wes brot ich es des lied ich sing...

Da hast du natürlich nicht generell Unrecht - trotzdem ist weerwolff's Komentar schlicht Käse.

@AliManali ATI gibts schon lange nicht mehr
Die Sache mit den vielen Pixel hat sich inzwischen etwas ausgeglichen, da stimm ich dir zu - wobei zumidnest mir, Eyefinity eher ein Begriff ist als NV's Gegenstück.

Naja, manchmal versagt der Endkundensupport seitens des Händlers.. besonders bei der Spulenfiepen-Geschichte ist das nicht selten der Fall.
Im Businessbereich (da du "lieferant" sagst), mag das sicherlich anders sein, aber hier werden ja keine Lieferanten bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das du es auch so siest
aber warum bezeichnest du dich freiwillig selbst als jemand der keine ahnung hat?
Wovon Ahnung?
Übertreibs nicht. Pirate85 mag zur Zeit Dom als Representant für EVGA gewissermaßen zu vetreten, aber ich bin mir sicher dass das unentgeltlich geschieht und so weit ich das mitbekommen habe, hat er keinerlei ungerechte Parteilichkeit gezeigt.
Wünschte alle User hier wären so :P

EDIT: Grad fällt mir auf: genau das ist ehrenswerte Objektivität die viele dringend benötigen: Zugeben zu können wenn man keine Ahnung von etwas hat ;)


Btw. dieser Thread gehört geschlossen. Kommt eh nichts produktives mehr bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dragontear

Ich hab irgendwie das Gefühl, alle Kommentare von dem sind Käse.

Mein Lieferant beliefert mich rein privat. Trotzdem steh ich mehr auf CPU's, Speicher und sowas. Da habe ich einfach mehr davon.

Multimonitoring Gaming habe ich mal angetestet, das bringt in den meisten Fällen nix (für mich). Einzige Ausnahme ist der FSX, da brauch ich drei Displays für alle Fenster. Aber das ruckelt sogar bei den ultra low Settings, und das ist ein Spiel von 2005, oder so. Ich spiel eh meist die alten Spiele, für das reicht meine 7970. Falls dann mal wirklich was schnelles rauskommt im GPU Bereich, könnte ich mich sicherlich dazu bewegen, mal ne EVGA Nvidia zu stöpseln. Aber im Moment bin ich trotz der 10 Megapixel Auflösung komplett im CPU Limit.

Nur kann ich auch einen Preis für "den Grafikkarten Hersteller des Jahres" ausstellen. Sagt rein gar nichts aus. Für mich ist der Hersteller einfach recht teuer, so wie ich das in Erinnerung habe. Was nicht heissen soll, dass er keine nette Hardware bietet ;)

Sorry, wenn ich wieder mal etwas schnippig bin, hatte gerade mit einem Ex-Freund zu tun, da werd ich manchmal so...
 
Danke Dragon,

ich schließe mich an; vote 4 close.

Und um es ein letztes Mal klarzustellen: Ich erhalte weder Geld noch andere Vergünstigungen seitens Dom oder EVGA für das bisschen Hilfe was ich leiste - ich helfe lediglich Dom aus weil er nen sehr netter Mensch ist und man immer auf ihn und seine Hilfe bauen kann und konnte. Das ist das mindeste was ich tun kann und somit zeige ich mich lediglich erkenntlich solange bis der EVGA Support hier im Forum wieder hergestellt ist - nicht mehr und nicht weniger.



P. s.: jeder der mich hier vom Schreiben her kennt weiß, das ich mit allen CPUs, GPUs und Boards/Plattformen arbeite und entsprechend Empfehlungen ausgebe was benötigt wird, findet man definitiv auch in den letzten Posts von mir in diesem Forum - da brauche ich keine Worte darüber verlieren.


Mir gehen nur Leute echt auf die Ketten die sich anmaßen andere User, sei es nun mich selbst oder andere Forumsteilnehmer, zu diskreditieren nur weil sie ein AMD, Intel, nVidia oder direkt irgendwelche Boardpartner als Signatur oder Avatar haben.


Das ist einfach engstirnig und kleindenken in höchster Form.


Dann gibt es noch User die direkt auf die Moderation zeigen - dabei ist hier im Forum so ziemlich die rationalste Moderation zu finden die ich kenne. Jeder hier hat sein Spezialgebiet und entsprechend Ahnung von was er spricht - witzig wenn dann anderweitig etwas behauptet wird was weder Hand noch Fuß hat, dazu noch von einem User der die letzten Tage mehrfach negativ bezüglich seiner Authentizität aufgefallen ist...

Manchmal muss man sich ernsthaft fragen...


LG Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das eine Feststellung? Würde mich mal ernsthaft interessieren...

Tue ich deshalb EVGA irgendwie bevorzugen? Oder anpreisen?.
Wer suchet der findet - ich bin gespannt ob du was findest...

Wie ich schon schrieb: Anmaßung...Und wenn Dom für Uniwill PCBs zusammenschustern würde und es gäbe hier ein Support Forum, würde ich da genauso helfen... :wink:

Gucke mal genau hin wozu das Logo da ist... ;)

Edit: Btw ist es fast schade das diese Diskussion nicht vor 4-5 Monaten zustande gekommen ist, als ich noch im "Tock" war und einen Athlon X4 760k nebst R9 270X + Boards von ASRock / Gigabyte als System hatte... Wäre die richtige Würze gewesen. :fresse2:


LG Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber unterhaltsam.

EVGA +1

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh