Warum wird in letzter Zeit so viel im OT geschlossen?

Das ständige geclose richtig oder falsch?

• Richtig

Stimmen: 9 31,0%
  • Falsch

Stimmen: 20 69,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimwerkerking

Enthusiast
Also sorry an die Mods wenn ich mich grad hier herzlich unbeliebt mache, aber warum is das denn nu AUCH WIEDER ZU??????

ARGH!
Schreib jetzt bewusst ma keine PM da vielleicht auch ma wer öffentlich was zu dem ganzen CLOSING-WAHNSINN sagen soll, wenn ich jetzt gebanned werde deswegen oder wat dann sei's so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auh interessieren.
auch wenn es ein hoax war/sein sollte, ich kann in dem thread nun wirklich nix finden, was eine schliessung begründen würde.

Mhh, es passieren heute seltsame Dinge im Forum
XTC wird gebannt

unser Headset beratungsthread ist weg

Threads werden geschlossen

Und und und

headset auch weg???
oh mann

dann muss man hier echt so weit gehen und den OT Bereich schliessen wenn jeder nicht halbwegs ernst gemeinte Thread geschlossen wird

Zuletzt bearbeitet:
Also komm, dann sag jetzt wenigstens dasses en scherz war und gut is, ich glaub da sind wir uns inzwischen einig.
Allein dass Du Thread anstatt Beitrag schreibst macht doch alles klar!

Also hier soll jetzt nich gespammt werden wie scheisse die mods sind, ich will ehrlich gesagt mal ein öffentliches statement WARUM es passiert!

Zuletzt bearbeitet:
... zum thema extrasyinseln äußer ich mich jetzt mal nicht weiter. wer derart oft gegen die regeln verstößt, wird gebannt. puntk. und darüber wird auch nicht diskutiert...

... zum thema headset-thread: der ist gelöscht, weil die bilder gehotlinkt waren, sprich eine verletzung des urheberrechts auftritt - damit weg...

zum egoshooter-thread: ich hab nur soviel mitbekommen, dass die diskussion zu hitzig wurde. hab leider nicht mitgelesen - kann mich also konkret nicht dazu äußern - ggf tut das ein kollege noch...

Grüße, Uli

find das auch voll kacke mit dem ständigen schließen, aber meckert nicht zu stark, sonst werdet ihr gebannt... gab vor paar monaten schonma son thread -> folge threadersteller gebannt

Meinungsfreiheit für alle!!!
Aber an die Regeln muss man sich schon halten...

Is Extasyinseln für IMMER gebannt? öÖ

Heute ist wirklich alles sturm...

....

Goose schrieb:
Ich habe Deinen Extasyinseln Thread gelöscht. Bitte unterlasse zukünftig derartige Threads und lösche auch Deine Sig diesbezüglich.

Danke & Gruß

Goose

€ : sorry hab mich nur geärgert aber ich finds komisch... sry

Zuletzt bearbeitet:
... zum thema headset-thread: der ist gelöscht, weil die bilder gehotlinkt waren, sprich eine verletzung des urheberrechts auftritt - damit weg...

Das hätte man uns ja auch einfach sagen können :mad:
jetz wahr unsere arbeit umsonst

... zum thema extrasyinseln äußer ich mich jetzt mal nicht weiter. wer derart oft gegen die regeln verstößt, wird gebannt. puntk. und darüber wird auch nicht diskutiert...

Gegen welche regeln hat er denn verstoßen?
Wenn ihr mich fragt gibt es hier noch viel schlimmere User die nicht gebannt werden

Zuletzt bearbeitet:
leute hört doch bitte das gequatsche a la:
hier wird jeder gebanned auf, ich weiss nich was xtc inseln gemacht hat, aber er ging mir manchmal auch schon ordentlich aufn Zeiger, ich denk nich dass hier IRGENDWER IRGENDWEM den Spaß verbieten will!
mir isses vollkommen recht wenn sich chris oder wer hier melden, ein Statement abgeben und dann hier zu machen, dann kann es jeder lesen und man akzeptierts so oder geht halt wo anders hin!

viele Threads wie zeigt her eure freundin, euer fahrrad, eure autos, eure roller usw gehören halt echt geclosed weils KEIN schwein interessiert und zu intereressieren hat wie meine Freundin aussieht, und mein Auto schonmal 3mal nicht!;)

Zuletzt bearbeitet:
ähhhhhh????

was wurde denn bitte in den EGo.SHooter thread heiss gekocht?
da war kein grosses geflame, kein beschimpfung, nur ungläubige ironie, oder ernste tipps.

also aussagen wie "ich sag hier nixmehr sonst werd ich gebannt" sind jawohl ziemlich sehr hart albern... damit wirfst du sämtlichen admins dieses boards völlige kritikunfähigkeit vor, und dbode noch dazu. uha grosses kino...

Meine Frage von oben wurde immer noch nicht beantwortet :(

Shihatsu schrieb:
also aussagen wie "ich sag hier nixmehr sonst werd ich gebannt" sind jawohl ziemlich sehr hart albern... damit wirfst du sämtlichen admins dieses boards völlige kritikunfähigkeit vor, und dbode noch dazu. uha grosses kino...

@ thermaltake: eben, also lösch bitte deinen Post, will hier zur Abwechslung mal ne seriöse Diskussion, nichts gegen Dich persönlich!

.

Zuletzt bearbeitet:
@Spuggi ja er wird für immer gebannt

@Mistry leider gibts laut dem ehemaligen user keine kopie des textes... aber der MP3-Player thread (der auch entfernt wurde) wird eventuell wieder kommen (regelkonform) wenn davon eine textkopie gefunden wird.

Also ich denke dass die admins hier nen guten Job tun. Bei so einer riesen Anzahl von Posts pro Minute muss man einfach mal abwägen.
Erst letztens habt ihr doch noch Mods gesucht - evtl wg gerade dem Andrang?

Weiterhin glaube ich dass viele nicht so rummosern würden, wenn die Entscheidungen transparenter wären. Man sieht halt ständig closed Threads und wurdert sich.
Ich habe den Thread wg Ego-Shootern nur bis Seite 1 verfolgt und weiss nicht warum er zu ist - bin mir aber sicher der oder die Mods hatten dazu gute Gründe.

Darüber zu diskutieren ist doch im Endeffekt unsinn....

@heimwerker

War das jetzt gegen mich?

Oder gegen shi hat su

"an", nicht "gegen" Thermaltake, schon editiert!

und voolean, wieso isses unsinn drüber zu diskutieren wenns auch deiner meinung nach so "untransparent" ist!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Mods haben schon ihre Gründe,wenn Threads geclosed werden.
Es gibt extra Regeln.
Und wenn diese nach Ansicht eines Mods nich eingehalten werden,wird der betreffende User halt gebanned oder der Thread geclosed.
Ich gehe ma davon aus,dass die Mods sich untereinander austauschen,bevor jemand gebanned wird oder ähnliches.

LordHelmsche schrieb:
Warum erwecke ich eigentlich den Eindruck, dass mein Anliegen nicht voller Ernst war?

Wie du siehst ist zz pures chaos (ist aber nicht immer so) es gibt hier, und auch in anderen Foren, gerne User die eine komplette seite versuchen einen streich zu spielen, indem sie sachen erfinden und alle reinlegen. Da dein fall sehr ungewöhnlich ist und schon ein bisschen extrem glauben sehr viele das dies eben ein scherz ist. Aber deine Situation ist wirklich ernst und es tut mir leid das dies hier viele nicht recht begreifen.

Vorher schrieb:
@Spuggi ja er wird für immer gebannt

@Mistry leider gibts laut dem ehemaligen user keine kopie des textes... aber der MP3-Player thread (der auch entfernt wurde) wird eventuell wieder kommen (regelkonform) wenn davon eine textkopie gefunden wird.

Na toll.
Ich hoffe zumindest das der MP3 plyer thread wieder erweckt wird(obwohl ich da nichts damit zu tun hatte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh