Warum wird in letzter Zeit so viel im OT geschlossen?

Das ständige geclose richtig oder falsch?

• Richtig

Stimmen: 9 31,0%
  • Falsch

Stimmen: 20 69,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt. weil du zu "ernst" darüber sprichst.

das ist so als ob man dich vor der kirche fragen würde ob du weist wozu die bibel denn so genutzt werden kann...

wir leben computer und daher sind solche themen für viele schwer verständlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der typ nicht immer so gestelzt schreiben würde...
Ich erwecke den Eindruck

Dies ist ein Hardwareforum, da muss man auch die Nettiquette beachten, aber immer so formal zu schreiben klingt so....angespannt...mach dich ma lockaaa

Freaggle schrieb:
Ich gehe ma davon aus,dass die Mods sich untereinander austauschen,bevor jemand gebanned wird oder ähnliches.

Glaub schon da dbode Goose und Chris gleichzeitig nen Thread gelesen haben und als ich aktualisieren drückte war er plötzlich gelöscht ^^ ganz..

Zuletzt bearbeitet:
tjo...so wirds diesem auch ergehen...

Die Stimmung is grad lol, wie auf ner Party die seit 6 std. läuft, und so ganz "komische" stimmung herrscht...morgen is dann alles vorbei :d

wäre es nicht besser wenn die zwangsschliessung direkt mit begründungspost geschlossen würden?
dann würden bestimmt nicht soviele fragen aufkommen und viele hätten nicht das gefühl die nase vor tür zugeschlagen zu bekommen!

kalgani schrieb:
wäre es nicht besser wenn die zwangsschliessung direkt mit begründungspost geschlossen würden?
dann würden bestimmt nicht soviele fragen aufkommen und viele hätten nicht das gefühl die nase vor tür zugeschlagen zu bekommen!
Ich glaub genau dass ist das Problem.
Wollte ich auch mal anfragen ob so etwas möglich wäre.

habs auch schon editiert Uli, aber na ja, nervt schon!
Wenn ers ernst meinen würde würde er denken:
"Was sind denn hier für ungläubige?die können mir wohl nicht weiterhelfen!"und geht!

Und das closeing mit ankündigung fänd ich super, wenn man was im GraKa Forum fragt und es geclosed wird kommt immer ne erklärung à la : "SuFu nutzen" oder "nicht NOCHMAL" oder entsprechende Links dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Rechtfertigungen machen in den meisten Fällen keinen Sinn. Sie rufen nur mehr kontroverse Meinungen hervor - und dann wird wieder drüber disktutiert, warum der Moderator das nun so sieht --> Teufelskreis.
Fazit: Abgelehnt.

Heimwerkerking schrieb:
Und Lord, halt bitte endlich die Klappe!

muss ehrlich sagen ich finde es auch schade das der thread zugemacht wurde, jedoch im sinne von lordhelmsche, da ihn das mit sicherheit nunmal mehr berührt als andere hier.
jedoch war es anscheinend besser so, irgendwie ist eine art misstrauen gegen neue forenmitglieder aufgekommen seit der computer bild sache, welche ich, wenn es in solchen tönen wie in lordhemlsche´s thread zugeht, als inakzeptabel empfinde.

vieleicht gibt es foren wo sowas eher reinpassen würde, aber gamersluxx wurde ja nicht wegen hwluxx usern geschaffen die nebenbei zocken sondern für alle.

edit: mal ein wenig umformulliert und satbau verbessert :P

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Uli Recht geben...

Heimwerkerking schrieb:
habs auch schon editiert Uli, aber na ja, nervt schon!
Wenn ers ernst meinen würde würde er denken:
"Was sind denn hier für ungläubige?die können mir wohl nicht weiterhelfen!"und geht!

Es tut mir Leid, wenn ich ihrem Klischee eines Katholiken nicht entsprechen kann.

Mistry schrieb:
Das hätte man uns ja auch einfach sagen können :mad:
jetz wahr unsere arbeit umsonst

Wir werden demnächst zu jedem close eine Newsmeldung machen und die per eMail an alle registrierten User versenden. Wer keine eMails empfangen möchte, kann dies dann bei unseren Partnerseiten nachlesen, da wir zukünftig jeden close auch an Partnerseiten melden werden :rolleyes:

Sorry, aber sonst fällt mir dazu nix ein.

Eins noch, was für Arbeit bitte sehr :confused:. Koriegier mich, falls ich mich irre. Aber im Headset Thread wurde einfach nur Copy & Paste von FREMDEN Webseiten gemacht. Genauso im MP3 Player Thread.

Wie wurde hier eben gesagt. Ganz grosses Kino,,,,abgesehen davon, das sowas gegen das Urheberecht verstößt.

Weiterhin:

Also hier soll jetzt nich gespammt werden wie scheisse die mods sind, ich will ehrlich gesagt mal ein öffentliches statement WARUM es passiert!

Ich WILL schon mal gar nicht :hmm: Wir werden hier DEFINITIV nicht interne Entscheidungen öffentlich zur Diskussion stellen.

HABS DOCH SCHON EDITIERT!!!

Und da Uli sagt dasses abgelehnt is könnt ihr hier ruhig auch zu machen, dachte ehrlich gesagt das is hier ein MITeinander als alles andere...schade!

Und @ Mighty...sind wir hier im Kindergarten wo man WILL und MÖCHTE erklären muss?
Wenn Ihr das intern so regelt dass das keiner hier mitkriegen soll meinetwegen, hab mich wohl schon genug ins Abseits manövriert hiermit...

und WIEviel mehr arbeit isses bitteschön zum closed nen einzeiler zu schreiben WARUM???

Zuletzt bearbeitet:
Uli [HWLUXX] schrieb:
Rechtfertigungen machen in den meisten Fällen keinen Sinn. Sie rufen nur mehr kontroverse Meinungen hervor - und dann wird wieder drüber disktutiert, warum der Moderator das nun so sieht --> Teufelskreis.
Ich denke weniger an eine Rechtfertigung als eine kurze sachliche Begründung:
"Thread closed weil: fake" und schluss..
Aber habt schu recht..

Alternativ:
Was haltet ihr von einem Unterforum "MÜLLKIPPE".. da hin können alle sinnlosen Müllthread verschoben werden.. ob man da dann noch was dazu schreiben darf ist euch überlassen..

EDIT: (um den thread net unnötig aufzubauschen)
Die Umfrage halte ich auch für schon sehr "komisch":....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ruhig Duzen...

Außerdem entsprichst du meiner Vorstellung eines harten Katholiken voll und ganz :d

Sehen vielleicht nich alle so, aber ich schon ;)

Edit: 53 Viewers...phat!

Uli [HWLUXX] schrieb:
eins vorne weg, ich respektiere eure Arbeit wirklich und kann mir auch vorstellen das es ziemlich anstrengend ist,
Aber manchmal habe ich das gefühl das ihr euch es doch ziemlich leit macht.
Woher wollt ihn denn im vorhinein wissen das es nicht funzt wenn ihr den grund angebt wenn was geclosed wurde? Ihr habt es doch noch nicht probiert.
Das mag sich jetz vieleicht hart anhören, aber das ist mein momentander stand der dinge
MFG

Nachtrag:
Umfrage geschlossen.

1:1
Mistry "gegen" Uli

Muss beiden irgendwie etwas zustimmen

btw.: ich verlasse jetzt die party :)

DIE wissen wohl warum du davon nix weisst!;)

ich weiss es auch nur durch hörensagen, hab Kontaktleute eingeschleust...

Also nochmal, ich MÖCHTE hier keinen Beleidigen oder die Arbeit der Mods kritisieren noch dass Ihr Geheimnisse ausplaudert, nur eine KURZE Begründung obs dazu ne Interne Entscheidung gab die es nötig gemacht hat, sei es die [printed] oder Unmut der Kunden/Lieferanten oder wasauchimmer, wenn ihr sagt: No comment!

Okay, dann mü...werden wir damit leben

Zuletzt bearbeitet:
Mistry schrieb:
eins vorne weg, ich respektiere eure Arbeit wirklich und kann mir auch vorstellen das es ziemlich anstrengend ist,
Aber manchmal habe ich das gefühl das ihr euch es doch ziemlich leit macht.
Woher wollt ihn denn im vorhinein wissen das es nicht funzt wenn ihr den grund angebt wenn was geclosed wurde? Ihr habt es doch noch nicht probiert.
Das mag sich jetz vieleicht hart anhören, aber das ist mein momentander stand der dinge
MFG

Mit kurzen und knappen Rechtfertigungen wie: Fake können Missverständnisse und Fehlinterpretationen auftreten. D.h. es gibt wieder Threads wie "Fake - wtf?" und da müssen wir uns dann wieder rechtfertigen, was wir mit fake meinen. Ich weiß nicht, wieviel Threads wir pro Tag closen/löschen müssen, aber es sind nicht wenige. Pro Rechtfertigung eine Minute tippen - und das rechnet sich ... und wir haben weis Gott noch anderes zu tun..

Grüße, Uli

die viewer kann ich vollkommen vestehen, denn es war absolut subjektiv den originalthread zu closen.

chris schreibt ja oft im letzten post warum er das und das geclosed hat, aber hier leider nicht.

@mighty
meinst du du übertreibst nicht ein bischen mit deiner darstellung?

würde gerne mal wissen was du dazu sagen würdest wenn du nicht "schatzmeister" wärst und dein diskussionsthread ohne begründung geschlossen würde.

das ist sowieso mal der absolute oberhammer

ähhhhhh????

was wurde denn bitte in den EGo.SHooter thread heiss gekocht?
da war kein grosses geflame, kein beschimpfung, nur ungläubige ironie, oder ernste tipps.

wenn ich das mal so lese, das jemand ne ersnte frage stellt, welche ich als vater nie stellen würde und der dafür nur ausgelacht wird alá TASCHENRECHNER, dann kann ich das verstehen.

Mistry schrieb:
€: irgendwie wurden gearde posts gelöscht :hmm:
:haha: nene .. ich hab mich selbst gelöscht.. halte es für besser wenn wir/ihr beim thema bleibt, deswegen hab ich meinen eher lustig gemeinten kommentar mal rausgehauen...

@mistry

sollte eher scherzhaft rüberkommen und darum auch das "" um das wort gegen ;)

Und nochmal: Nicht eine Minute tippen, ein Einzeiler wie:

So, genug hier, langsam driftet das Thema ab, hast jetzt genug ratschläge, wenn du was zur Internetsicherheit wissen willst schau ins Unterforum!
CLOSE!

Und Taschenrechner und Cento wurden ja auch schon zur raison gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
3 Zeilen :d

sry

sowas währe aber ok und gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh