Was auf "langer" autofahrt machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

gibt es den Überhaupt als Neuwagen? ich glaube nicht ,weil ich bis heute keinen davon gesehen habe, ist halt ein Mythos, und wenn dann wäre er eh viel zu Überteuert, für das Geld oder weniger würde ich auch einen guten Gebrauchten Bmw M3 oder Audi S4 kriegen die in der Qualität und fahrspass mindestens genauso gut sind wenn nicht sogar ein klein bisschen besser .
 
:fresse::fresse:

:d

Ich fände auch nen Film aufm Notebook am besten. Oder einfach reden, was trinken (nichts alkoholisches...) und Karten spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafri surft bei langen Autofahrten immer im Luxx :fresse:
 
ja im Luxx surfen da kann man schnell viel Zeit rumbrigen
merk das auch grade
deshalb gn8 bis morgen ^^
 
Filme auf Notebook und Strategiespiele sind klasse, wenn man ne Stromversorgung fürs NB hat. Allerdings würde ich dann als Fahrer drauf bestehn, auch mal das Lenkrad abgeben zu dürfen. Lange Fahrten über Autobahn sind ätzend. Vor allem wenn mir mein Navi ständig sagt "bitte achten sie auf die Geschwindigkeitsbeschränkung" .....die alte nervt :fresse:
 
Einfach zu nem See in der Nähe fahren, nach 10Bier stört einen das nicht mehr und man spart sich das Benzin.
 
@deep was für ne motorisierung hastn? ich hab einen IVer v6 4motion (kommt aber hoffentlich bald S3 oder R32) mehr als 240 (laut tacho) is bei mir aber nich drin
die schleicher ghören gestraft, wie kann man mit 100 auf der linken spur fahren???
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat nen 1.4T mit 122 PS und 7-Gang-DSG. Und die Ver Tachos laufen teilweise weit vorraus.
 
gibt es den Überhaupt als Neuwagen? ich glaube nicht ,weil ich bis heute keinen davon gesehen habe, ist halt ein Mythos, und wenn dann wäre er eh viel zu Überteuert, für das Geld oder weniger würde ich auch einen guten Gebrauchten Bmw M3 oder Audi S4 kriegen die in der Qualität und fahrspass mindestens genauso gut sind wenn nicht sogar ein klein bisschen besser .

Ist halt noch ein "erlkönig" ;)

Bei Uns fahren extrem viele R36 rum :d
 
Ich hab mich mal auf ´ner 7stündigen Fahrt betrunken und dem Lenkmeister recht sprotzig auf seinen Ledersitz gereihert, kaum, dass wir am Zielort gehalten haben und er sich erhoben hatte. Was hat er sich gefreut!
 
R36 kann man in wob sehen, hab den auch schon paar mal gefahren und auch eingefahren, bringt gemessene 262 spitze bei guten bedingungen
 
ich hab mir mal den thread jetz von anfang an reingezogen und fast bepisst vor lachen :bigok::fresse:

ja mit reiern kann man sich zwar auch schön die zeit vertreiben, aber is nich so angenehm fürs umfeld ;):kotz:

ich spiel wenn wir im "großen" auto fahren auf der rückbank meist monopoly mit nem kollegen, wenn ansonsten nich genug platz ist, is immer noch platz für ne klampfe :P...wird dem fahrer zwar nich gefallen, wobei unserer liebt des eig ...aber auch würde er es nich mögen--->:heuldoch:

Standard
Palmen wedeln...
Alle 20 Minuten einmal, wers nicht packt muss den Nackten Hintern rausstrecken.

aber den vorschlag finde ich immernoch am geilsten :lol:
 
Mich regen ehr die Schleicher auf der linken Spur auf. :fire:

Mit 160 und einem Benz denken die sie dürfen nur links fahren und ich komm ganz locker mitn Golf (!!) vorbei .... echt schlimm. :grrr:

schlimmer ists, man fährt 180-200 auf der linken, sieht von weiten nen LKW, dahinter irgend ne krügge, will einscheren, entscheidet sich doch dagegen, man selbst denkt, ok, freie bahn, un dann plötzlich ohne blinker 101km/ schnelle krügge vor sich, der LKW fährt 99 :fresse:
 
philosophieren, ... je dummer die argumente desto besser...
da gibts ja so hörbücher... sollten garnicht so fad sein.. oder irgendwelche podcasts..

lan während der fahrt find ich echt krass, aber ur geil !!
 
schlimmer ists, man fährt 180-200 auf der linken, sieht von weiten nen LKW, dahinter irgend ne krügge, will einscheren, entscheidet sich doch dagegen, man selbst denkt, ok, freie bahn, un dann plötzlich ohne blinker 101km/ schnelle krügge vor sich, der LKW fährt 99 :fresse:

Hehe bei solchen Deppen bin ich mit meinem Touareg immer extra dicht aufgefahren :d
 
LAN im Auto haben wir mal gemacht, allerdings per Ad-hoc-WLAN (mangels Strom fürn Switch). Ging gut, nur ab 100km/h ist meist die Verbindung abgerissen. Seltsamerweise tauchte einmal kurz ein Access Point namens "Netgear" auf...mitten auf der Autobahn und meilenweit vom nächsten Haus entfernt...

Da hatte wohl doch einer Strom im Auto...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh