Hallo Gemeinde! Habe seit meinem neuen PC Probleme mit irgendwelcher Hardware. Meine Vermutung liegt beim Mainboard, jedoch kann ich auch den Speicher nicht ganz ausschliessen.
Entweder der PC bootet bei 1 von 3 mal nicht richtig oder er startet einfach neu, wie gerade eben passiert. Seit neuestem muss ich den PC, nachdem ich ihn gestartet habe, nochmals komplett ausschalten und neu einschalten, Reset Knopf bringt ihn nicht zum arbeiten. OS ist Win 7 64 Bit.
Meine Hardware:
AMD Phenom II X6 1055T
Gigabyte GA-870A-UD3
G.Skill G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Samsung SpinPoint F3 1TB 7200rpm SATA 32MB
ATI XFX Radeon HD 5850 725M 1GB DDR5
Hier der Bericht von Windows:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000028
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80002AB9518
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091710-19359-01.dmp
C:\Users\Andreas Gruendauer\AppData\Local\Temp\WER-33025-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, ich kann und will nicht, dass ich einfach Bauteile an der Onlineshop schicke, die möglicherweise nicht defekt sind, ich jedoch wieder ein paar Tage auf Austausch warten muss.
Vielen Dank schonmal!
Entweder der PC bootet bei 1 von 3 mal nicht richtig oder er startet einfach neu, wie gerade eben passiert. Seit neuestem muss ich den PC, nachdem ich ihn gestartet habe, nochmals komplett ausschalten und neu einschalten, Reset Knopf bringt ihn nicht zum arbeiten. OS ist Win 7 64 Bit.
Meine Hardware:
AMD Phenom II X6 1055T
Gigabyte GA-870A-UD3
G.Skill G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Samsung SpinPoint F3 1TB 7200rpm SATA 32MB
ATI XFX Radeon HD 5850 725M 1GB DDR5
Hier der Bericht von Windows:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000028
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80002AB9518
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091710-19359-01.dmp
C:\Users\Andreas Gruendauer\AppData\Local\Temp\WER-33025-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, ich kann und will nicht, dass ich einfach Bauteile an der Onlineshop schicke, die möglicherweise nicht defekt sind, ich jedoch wieder ein paar Tage auf Austausch warten muss.
Vielen Dank schonmal!