Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bierchen schrieb:Selbst wenn das welche munkeln, das ist nur ein Gerücht und stimmt absolut nicht oder hat jemand beweise die das belegen? Auf dem Asus Premium kann man auch die Stromsparfunktion (Powernow) vom Opteron nutzen, jedenfalls funktioniert es bei mir mit dem Mod Bios von Celemine1Gig einwandfrei.
CM50K schrieb:im marktplatz werden grad ´ne menge 3000er san diesgos verkauft, alle mit ~1,4V VCore...
Miroslav schrieb:frage am rande: wer braucht 3ghz ?
CM50K schrieb:
du traust dich, diese frage im hwluxx zu stellen?
->
guck dir die konfigs hier mal an!
wir sind alle krank
kein mensch braucht solche rechenleistungen. na und?!
Miroslav schrieb:frage am rande: wer braucht 3ghz ?
hatte vorher nen opti 146 den ich immer mit 2.5 bzw 2.6 betrieben habe (10x250) und nun hab ich einen sandiego 3700 der mit 2.75 (11x250) läuft. man merkt bei benchmarks ganz klar die performance unterschiede aber leide habe ich kein game gefunden, dass das voll ausnutzt
STONKA schrieb:@SoF
Du bist netmehr auf dem Neusten Stand !!
Die SD laufen was das OC angeht wie die Hölle !!! Die Opterons im Vergleich grotten schlecht .
Wenn ich den IHS bei mir abnehme wird es 3400 Mhz prime95 Stable und das mit Wakü
nicht wirklich vielAttenter schrieb:hab leider keinen sandi über, aberwollt ma grad so zwischenfragen, was ich für nen 148er opteron bei 1.45V und 2850mhz primestable verlangen kann