Was der Freundin zum Geburtstag schenken

C

cuda

Guest
Hallo Kollegen,

ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundin, sie hat am 03.03 Geburtstag. Das Dumme ist, ich habe null Ahnung, was ich ihr schenken soll. Das Problem ist auch, dass wir nicht so lange zusammen sind, sodass ich noch nicht weiss, was sie mag. :(

Am 02.03 gehen wir in die Oper, dann zu ihr, denke ich. Aber ich bin völlig planlos, was ich ihr schenken soll.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Candlelight Dinner und n kleines Geschenk am ende =)
Musst natürlich selbst kochen ...
Meiner Freundin hat es gefallen

das ist genauso, als wenn man ein grundstück auf dem Mond kauft. Wirklich festelegen tut das keiner. ;)

In einer Drogerie würde ich nicht gehen.

Probiers mal mit Douglas. Die packens dann auhc gleich noch schön ein. ;)

schenk Dich nackt in ihren Bett!

Wahnsinnig witzig.

Wie lang seit ihr denn zusammen, bzw wieviel willste denn ausgeben?!

Naja, nach dem ganzen Hickhack sind wir seit sagen wir einer Woche zusammen. Das Dumme ist halt, dass ich ihren Geschmack nicht kenne.

schenk ihr den ultimativen schleck orgasmus

kommt immer gut bei frauen

MFG: AeroxRacer :p

Noch lustiger.

Hey Jungs, die Frage ist durchaus ernst gemeint.

'cuda

Ich würde sagen schlechtes Timing cuda :fresse:
Du kennst nich zufällig eine ihrer Freundinnen? Die könnte man fragen.
Was gut kommt, sind z.B. Konzertkarten für die Libingsband/Musiker.
Notfalls einfach ne Freundin, nach nem Geschenk das immer gut geht oder wie schon gesagt, zum Douglas und der netten Verkäuferin das Problem schildern, die haben da sicher was in jeder Preisklasse was immer gut geht.

tja 'cuda

studiere schon mal paar koch- und zimmerdekorationsbücher ;)

Ich würde sagen schlechtes Timing cuda :fresse:
Du kennst nich zufällig eine ihrer Freundinnen? Die könnte man fragen.
Was gut kommt, sind z.B. Konzertkarten für die Libingsband/Musiker.
Notfalls einfach ne Freundin, nach nem Geschenk das immer gut geht oder wie schon gesagt, zum Douglas und der netten Verkäuferin das Problem schildern, die haben da sicher was in jeder Preisklasse was immer gut geht.

Naja, hast Recht, dass es ein schlechtes Timing ist, aber ich kann es mir nicht auswählen. Freundinnen hat sie hier keine, da sie die ganze Woche in Nürnberg ist und nur über's WE nach Hause kommt.

Gerade hat sich herausgestellt, dass wir auf den gleichen Parfum stehe, etwas, was nicht aufdringlich ist, was man kaum wahrnimmt, aber doch frisch und blumig ist. Das ist doch schon mal was.

'cuda

wie wärs mit einer Halskette in der ihr name oder "Ich liebe dich" eingraviert ist?

Ich brauch auch ein Geschenk für meine Freundin und schonwieder mit Parfüm kommen kann ich diesmal nicht. Deshalb denk ich sone Halskette is schon nicht schlecht (Hat mit meine große Schwester geraten)

Also Kochen oder ähnliches kommt bestimmt gut. :)

Auf jedenfall persönlicher als sie in ein Restaurant einzuladen...

PS: ...und billiger :fresse:

hab meine n kompletten Tag in ne wellnesoase eingeladen. So mit sauna ohne ende, mittagessen im restaurant, entspannen im ruheraum, kuscheln^^, und als abschluss n Schokoladenpeeling zu zweit.
Kommt halt aufs budget an würd ich sagen. Der Tag hat knapp 120 € gekostet und kommt besser als disse oder oper

Du brauchst ihr nichts grosses Schenken Cuda glaub mir Frauen sind auch mit einer kleinigkeit zu frieden schnek ihr einen Strauss Blumen das ist auf jedenfall schon was anständiges ...wenn du allerdings bisschen mehr geld ausgeben möchtest schenk ihr eine hübsche Uhr + den Strauss Blumen so vergisst sie dich nicht,auch nicht später,glaub mir bitte das sind die kleinigkeiten des Lebens die es so lebenswert machen,schliesslich möchtest du sie ja nicht kaufen sondern nur zum Geburstag gratulieren

und wehe es kommen von den Kiddies jetzt Fiese Sprüche .... :fresse:

kannst du nicht mal nen paar angaben posten?
was hat sie für interessen was macht sie gerne?
überleg dir dazu was
sowas wird meist persönlicher und kommt besser an als die standartgeschenke

Bin da oft auch ziemlich einfallslos, leider!

Meine Freundin sagt mir meist ein paar Dinge die Ihr gefallen und davon kaufe ich Ihr eins oder mehrere. So hab ich die Gewissheit das es Ihr gefällt und Sie hat noch nen kleinen Überraschungseffekt. :cool: Wenn einem wirklich nichts einfällt ist das die beste Lösung...

Ansonsten, stimmt was aphofis schreibt: was kleines geht auch hauptsache du denkst an sie!

Aber schenk ihr bloß keine zu monströsen Klunker - dann könnte sie sich leicht eingeengt fühlen, vorallem wenn ihr euch noch nicht lange kennt.

Blumen kommen gut. Aber denzent bitte ^^. Dazu ev. ein kleeeines, simples, elegantes und schönes Stück Schmuck (am besten eins, welches man gleich von aussen sieht, siehe oben ;))
Gravierungen sind natürlcih nice ;) und machen die Sache gleich viel persönlicher. Aber bitte nicht "Ich liebe dich :fresse:" da musst du schon kreativer sein. Und wenn es wirklich dein Ernst ist, schreibst du sowas wie, Ich lebe für dich. - oder whatever...
Und vllt. auch noch nettes Futter dazupacken. Sprich wenn sie zB auf Gummibärchen steht, bring ihr welche mit. Nicht unbedingt jetzt als Geschenkt für sie gedacht, aber die futtert ihr dann eben zusammen. Kann auch einen guten Teil der Stimmung ausmachen. :)

Just my 0.02€ :) + :coolblue: bzw :fresse:

gl

:wall:
Du brauchst ihr nichts grosses Schenken Cuda glaub mir Frauen sind auch mit einer kleinigkeit zu frieden schnek ihr einen Strauss Blumen das ist auf jedenfall schon was anständiges ...wenn du allerdings bisschen mehr geld ausgeben möchtest schenk ihr eine hübsche Uhr + den Strauss Blumen so vergisst sie dich nicht,auch nicht später,glaub mir bitte das sind die kleinigkeiten des Lebens die es so lebenswert machen,schliesslich möchtest du sie ja nicht kaufen sondern nur zum Geburstag gratulieren

und wehe es kommen von den Kiddies jetzt Fiese Sprüche .... :fresse:

Doch jetzt kommen Fiese Sprüche naja von einem emm.. wie hiess das;) Ki...

Also gute Idee mit der Uhr, aphofis wirds schon wissen, wenn man nämlich im Forum "Wie sehe ich aus" nachgukt dann sieht man ihn immer mit mehr oder weniger schönen frauen und manche haben Brüste wie Melonen aus dem Supermarkt:lol: (welchem Mann gefählt dass nicht?).:lol:

Aber zu der Uhr: In der schweiz spielte sich folgendes ab:
Eine Frau schenkte ihrem Mann mit ca. 25 eine Uhr. Der Mann ist jetzt ca. 79 Jahre alt und hat/hatte die Uhr immernoch. Da der Mann eine Verletzung hatte musste er ins Krankenhaus. Er Nahm natürlich seine Uhr mit. Als in seine Frau besuchen kahm und ihn Waschen oder weis ich was:haha: :bigok:. Sie gingen im gleichem zimmer auf die toilette. Als sie wiederkahmen war die 70Jährige Uhr weg. Ein Dieb hatte sie sich unter den Nagel gerissen(DEPP).

Also, wen du deine Freundin ein Zeitchen hast und ihr eine Uhr geschenkt hast, kenne sie deiner Freundin an:lol: Wer weiss, vielleicht passiert ihr ja dasselebe. Und wenn sie mal einen neuen hat kann sie nie verschweigen das sie dich hat, is doch gut.:bigok:

mfg Scrj256

aber Jetzt::btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt:

Hääää? Ich hab kein Wort verstanden!

Blumen, Schmuck und Pralinen sind aber so Standard Geschenke, die eigentlich nicht wirklich besonders gut ankommen...

Zuletzt bearbeitet:
geh zu complott und kauf ihr ohrringe passend zur augenfarbe, biste mit 25Euro dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh