Was es nicht alles im I-Net gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als "Hacker" bezeichnet man Leute, die - meistens im Auftrag von Terroristen und Kriminellen - Computerviren verbreiten und in fremde Systeme einbrechen, um Gewalt, Terrorismus und Drogen verherrlichende Propaganda zu verbreiten! Dies tun Hacker meistens mit Hilfe von Betriebssystemen, die nicht den Standart's entsprechen - wie z.B. Linux oder FreeBSE.

Diese Systeme sind so kompliziert, dass sie das menschliche Gehirn überfordern - bleibende seelische Schäden können die Folge sein!

Auf diese Weise werden Hacker zu willenlosen Werkzeugen des internationalen Terrorismus und des organisierten Verbrechens. Häufig spielen sie auch bei der Verbreitung von Gewaltvideo's und Killerspielen eine wichtige Rolle.

:stupid: :wall:

sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit tödlichen Waffen zu trainieren!

LOL ich glaube den betriebern dieser seite ist die grösste und schrecklichste art der gehirnverschmutzung wiederfahren:wall: :wall: :wall:

gebt euch ma das guestbook *g*

Ein beitrag aus dem Gästebuch:

Ich finde eure seite sehr aufschlussreich, auf dem computer meine sohnes fand ich XXXXXs und gewaltspiele. und in seinem zimmer lagen drogen herum ich habe ich gleich aus der wohnung geworfen schlieslich muss man sich mit 30 endlich mal eine eigene wohnung suchen

LOL

Guten Tag.

Ich bin neulich meinem Sohn heimlich gefolgt weil er auf eine sog. "PARTY" gehen wollte.

Als er angekommen war wurde mein Verdacht bestätigt.

Eine Wohnung voller Judendlicher die Unmenege von Weinhaltigen Säften konsumierten und Hass und Gewaltspiele spielten.

Mit meiner Angestauten Wut rannte ich ins Haus zerstörte sämtliche Hass Gegenstände und demolierte das ganze Mobilar.
Ich war nicht mehr zu stoppen und lieferte ein Sinnbild von Chaos und Gewalt.

Zum Schluß blieb ein Flamendes Inferno und mehrere Verstörte Judendliche die eine imense Dauerschädigung ihrer psyche nicht realisieren können.

Die werden so was nie wieder machen....
HR HR

:ha :p :wall: :d :coolblue:

@tien: in deiner sig fehlt nen "/" ;)

"Wirkt Ihr Sohn/Ihre Tochter irgendwie merkbefreit? Ist er/sie z.B. zu blöd, um eine Satire als solche zu erkennen?"

:ha :ha :ha

Also die Page ist echt genial ... die Sprüche muß ich mir für die nächste pseudo-politische Diskussion @ School merken ...

Zuletzt bearbeitet:
"Inzwischen gibt es Computerviren, die auf Ihrem Rechner Linux installieren, ohne dass Sie etwas davon bemerken! Außerdem ist es Hackern gelungen, Linux so zu tarnen, dass es wie ein standartmäßiges Betriebssystem aussieht! Ein normaler Benutzer bemerkt den Unterschied meistens nicht - aber vielleicht weiß Ihr Sohn/Ihre Tochter näheres..."

über so einen Virus wäre ich dankbar...
Wie soll linux schädigen, wenn man den Unterschied nichtmal merkt?

Und vergleicht mal bitte den echten
799elms.spielberg.jpg
mit dem falschen Steven Spielberg
spielberg.png
:ha.

Also diese Seite kann doch wohl nur ein Fake sein :ha :ha :ha.

owei, aus welcher sekte stammt denn diese seite??? :eek:
die ham doch eindeutig zuviel lsd geschluckt, aber wenn man die seite so liest, ham die wohl eher versucht,das lsd zu rauchen :ha
"komisch, ich halt' da schon seit "ner stunde den bunsenbrenenr ran,aber es will nicht brennen!":ha

die seite ist sowas von R O F L !

...ich schmeiss mich gleich weg ...:ha

Aber es kommt noch schlimmer!

Auch der internationale Terrorismus benutzt Killerspiele, um seinen Nachwuchs zu rekrutieren: In der erschreckend populären Mordsimulation Counter-Strike [sprich: Kaunta-Streik, dt.: Gegenschlag] übernimmt der/die SpielerIn die Rolle eines politischen Extremisten - Ziel des Spieles ist es, Bomben zu legen, Geiseln zu nehmen, Waffen einzukaufen und auf Schulmädchen zu schießen!

:ha :stupid:

nur um diesem Klischee zu entsprechen habe ich alle models im game gegen Schulmädchen ausgetauscht umd als Vertreter meiner Alterklasse schon für den nächsten terroranschlag auf eine Schule in der nähe vorbereitetn zu können :hmm:

:fresse:

echt mal sowas provozieren die doch oder ?

ne im ernst war nurn scherz (nich das das einer falsch versteht ;) )

um das mal aufzuklären:

Impressum, Nutzungsbedingungen: Der Besucher dieser Seite verpflichtet sich, alle Texte auf gehirnverschmutzung.now--here.de gewissenhaft durchzulesen, dabei mindestens sechs Flaschen Høgørøk Øl zu trinken, über jeden geschmacklosen Witz zu lachen, einen freundlichen (!) Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen und anschließend drei mal nackt um den Block zu rennen und dabei "We are the Schampinjongs" zu gröhlen. Außerdem hat er sich gefälligst klar zu machen, dass der Autor dieser Seiten keine Haftung für eventuelle Nebenwirkungen übernimmt, die beim Betrachten auftreten können. Nebenwirkungen, die bisher beobachtet wurden, waren zum Beispiel: Schaum vor dem Mund, ein erhöhter Blutdruck sowie der Wunsch, dem Autor ein paar auf die Fresse zu hauen. gehirnverschmutzung.now--here.de zu verlinken ist selbstverständlich erlaubt, das Einbinden von Texten oder Grafiken auf fremden Websites aber nur, wenn du vorher gaaanz lieb gefragt hast. Verweise auf externe Internetangebote werden hin und wieder (je nach Lust und Laune) überprüft. Für den Inhalt der verlinkten Internetseiten ist der Autor natürlich nicht verantwortlich. Diesen komischen Disclaimer zu setzen (also das Teil mit "Hiermit distanzieren wir uns blah...") hält er allerdings nicht für notwendig, da er von Leuten, die bescheid wissen® gehört hat, dass das kompletter Unfug ist. Trotzdem hat er nichts dagegen, auf Links aufmerksam gemacht zu werden, die auf Inhalte verweisen, die irgendwie nicht so richtig legal sind. Das gleiche gilt für nicht funktionierende Links. Beim allergrößten Teil der Inhalte auf dieser Website lässt sich nicht völlig ausschließen, dass es sich hier um Satire handelt. Wer darauf hereinfällt, ist selbst schuld. Auf deutsch: Das hier ist die völlige Verarschung - abgesehen von den Politikerzitaten, bei denen man wohl davon ausgehen muss, dass sie ernst gemeint sind. Diese Aussagen geben in allerkeinster Weise die Meinung des Autors wieder. Auch wenn er diese Politiker natürlich für sehr schlaue Leute hält, gilt das nicht unbedingt für ihre Ansichten. Hinweise zum Datenschutz: Eigentlich nur das übliche. Die Logfiles vom alten Apachen werden gespeichert, und es könnte sein, dass sie irgenwann mal ausgewertet werden - für statistische Zwecke oder falls es zu einer DoS-Attacke kommen sollte. Aber die meiste Zeit über liegen die Logfiles eigentlich nur auf dem Server herum und langweilen sich. Fehlt noch etwas? Ach ja, die Credits: Schuld an den Texten und Grafiken auf diesen Seiten und damit verantwortlich ist Mika Reshoft, den man über gehirnverschmutzung@now--here.de problemlos erreichen kann (ehrlich, kein Witz!). HTML-formatierte Mails werden aber gnadenlos ignoriert und gelöscht. PGP/GnuPG-Schlüssel gips nicht, aber wenn du willst, kannst du den hier benutzen. Drohungen, Beleidigungen und Beschimpfungen sind im Gästebuch zwar gerne gesehen, per Mail aber eher weniger. Also los, ab ins Gästebuch! Eine Postanschrift gibt es leider nicht, da der Autor in einer alten, verfallenen Hütte im Wald wohnt - ohne Strom, Wasser oder Telefon. Die Wegbeschreibung können Sie sich bei begründetem Interesse zumailen lassen. Bitte beachten Sie jedoch, dass "Ich will dem Wichser in die Fresse treten bis er Blut kotzt" nicht als begründetes Interesse gilt. So, das war's...

:ha :ha :ha

hammerhart diese Seite! So einen Quatsch überhaupt online zu bringen, dazu gehört echt scho ne Menge Geistesabwesenheit.

"Typisch Open Source: Bis Linux endlich TCPA-kompatibel ist, werden wohl noch Jahre vergehen!"

Zuletzt bearbeitet:
@Tristan

Scheisserchen, Scheisserchen.
Auch für Dich gilt, wenn Du erreichen möchtest das die Jungs und Mädels mich auf /ignore setzen musst Du Dir schon die Mühe machen eine kleine Begründung zu liefern.
Oder meinst Du man klickt einfach blind auf deinen Tittenbilder Link und belässt es dann dabei?
Ohne zu wissen was man vielleicht verpasst wenn man mich auf ignore setzt. Nein Scheisserchen da irrst Du Dich.
Ich empfehle auch hier einen meiner hoch anspruchsvollen Threads zu attachen dann klappts auch mit dem /ignore
Aber auch hier ganz nette kreative Züge nimmt dein kleines abgekacktes Ego an. (Ähnlich wie bei MisterX)

Ja ich bin eben nett zu Dir. Ich kenn die Probleme 12-14 jähriger frühpubertärer eben.
Deine Pickel saften, keiner will Dich zum Freund, wirst immer fertiggemacht.
Da kann son kleiner Spruch das eh schon kaputte Ego in ne totale Ruine verwandeln.
Aber schon nicht schlecht die Tittenbilder Nummer.
Nichtmal das hätte ich Dir zugetraut. Schön stehen lassen.

So jetzt ist es gleich 11:30 da empfehle ich Dir mal die nächste Schicht Clerasil aufzutragen.

@hergra

Ach Du alter kleiner dreckiger Spalter schon wieder is ja niedlich.
Während du das schreibst würdest Du dir doch wünschen das ich Dir schön von hinten einen reinballere aber Du weißt ich bin für Dich unerreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin 16 und hatte noch nie pikel

diese anspielung find ich einfach nur LOL du kannst einem richtig leid tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh