[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400g sind doch nix. Ab nem kg + Beilagen wirds langsam schwierig.

China Nudeln mit Schwein, Gemüse und Ei :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man auch immer unterscheiden muss, z.b. Hunerbrust kann ich deutlich mehr essen, aber nen gutes Rindersteak da ist alles über 500gr auch schon mehr als jeder Hunger.

Brot mit Delma und Ketchuptropfen :fresse:

Was ist Delma?

hmm BRot mit Kätchap da täte ich jetzt auch Bock drauf tun haben

Margarine mit Butter drin. Schmeckt wie Butter, Streichzart wie Margarine = Genial !

Also nix besonderes. Für sowas wäre mir das kauen zu anstrengend. :p

Frisches Brot vom Bäcker mit selbst gemachtem Honig-Senf-Dip - preiswerter und besser als Chips

ja du bist doch unser dekadentes Mädchen, bei dir muss alles immer das teuerste sein, Kaviar und Champagner

hab mir eben ein Brot mit scharfer Soße gemacht, heißt auf deutsch übersetzt "Penis" :fresse:

:haha:

Naja, Brot mit Margarine und Ketchup find ich schon ziemlich kacke. Achso, und hihihi, er hat Penis gesagt.

Scheibe Brot mit Dżem truskawka nisko-słodzony :drool:

Selber fette Kuh! :fire:

so coole Instant China Nudeln aus dem Lidl :drool:

gekocht, roh find ich die im Gegensatz zu anderen nicht so geil

Ja, genau. Finde die aber nicht wirklich scharf.

Croque & Pizza per bestellung nach eineinhalb stunden endlich angekommen. Shit muss um 5 aufstehen und mit dickem Bauch ins bett gehen ist auch fürn arsch.

Wolltest du nicht mal weniger Scheiße essen und dich gesünder ernähren?
.

Jo, das klappt in Deutschland auch ganz gut. Bin ja immerhin schon knapp 5kg losgeworden. Aber wenns im Block nen laden gibt .... :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh