[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

huhn, reis, gemüse - alles angebraten - fertig ... zuviele KH, aber ich geh ja heute noch radfahren und so ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kirschen... boah bin ich voll.. jetzt noch nen Liter Wasser+Zucker rein und ich hab Wein im Bauch

uploadfromtaptalk1374753096266.jpg

Kommt gut bei dem Wetter.

Reis mit Fleisch, Zucchini, Paprika und Möhrä

Toasty mit Mayo, geräucherte Putenbrust, Puten-Salami und Kerigold Cheddar. Lecker ^^

Müschli???.. Also du isst das Müsli aus einer mu.... ach lassen wir das lieber xD

Was zum teufel ist Müschli?

Du kennst Müschli nicht? :hmm:

Spaghetti mit Pesto

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Tomate Mozzarella

neeee so ne Packung, da sind 4 Sorten drin, Erdbeere, Mango, Zitrone und so

ben & jerry's cookie dough :drool:

gerade ne Mango und ne Passionsfrucht.

Gleich gibts noch ein Steak :banana:

Müschli

siM•Luxx;20934118 schrieb:
neeee so ne Packung, da sind 4 Sorten drin, Erdbeere, Mango, Zitrone und so

Selber Mongo! :fire:

steinofen pizza mit salami, schinken und champignons :) ich sündige heute! und dazu coke zero!

Ich denk du sündigst, was willste dann mit Coke Zero? :fresse:

Ich will auch ne Pizza! :fire:

Magerquark

Für den Insulin Haushalt ist es egal. Kalorien technisch ist man mit Süßstoff besser dran. Allerdings munkelt man ja noch immer das es Stoffe gibt, die krebserregend sein sollen.

Zucker ist halt ziemlich ungesund und macht dick, bei Süßstoffen weiß eigentlich keiner so richtig wie gefährlich die nun sind.

Die sollen nicht nur krebserregend sein sondern sich auch auf synaptische Verknüpfungen negativ auswirken, im schlimmsten Fall sogar zerstören.

Das mit dem Magerquark bringt wohl wirklich was. Bei uns in der Regionalzeitung war ein Artikel über einen 103-jährigen der jeden Tag zum Frühstück Magerquark verzehrt und sein hohes Alter darauf zurückführt.

Keine Ahnung, ich ess den eigentlich nur weils schmeckt und gesund ist (viel Eiweiß und Kalzium).

So ungesund ist Zucker nun auch wieder nicht, dazu kommt das einige Süßstoffe den Körper nie mehr verlassen und wie sie sonst so auf diesen Wirken, da soll jeder glauben was er will, ich greife aber trotzdem zu Zucker und vermeide Süßstoffe.

@top
Joghurt mit Erdbeeren und Honig.

bei Zucker kommt es halt wie immer auf die Menge an.
Großes Problem ist mMn, dass in verarbeiteten Lebensmitteln flächendeckend Zucker mit drin ist und man so a) unbewusst und unnötigerweise mehr als sein muss davon zu sich nimmt und b) sicher auch ne gewisse Abhängigkeit erwirbt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh