[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Niko Klaus von Lindt.

Lach.

Meiner vom FCB steht hier auch noch. Ist aber Noname und somit wohl medilecker.

0384d0ce6bb0a79696cf0e3590164f1b.jpg

Mega lecker!
Man schmeckt sogar wirklich ne ganz leichte Salznote im Caramel. [emoji39]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der "Was esst ihr gerade" Thread

Grillereien

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
richtig geiles Frühstücksbuffet

Och du, simple Nummer. Hackfleisch mit Zwiebeln anbraten, würzen, BBQ Sauce, etwas Senf und Tomatenmark dazugeben. Hefeteig ausrollen und in Kreise schneiden, in gefettete und mit Sesam bestreute Mulden einer Muffinform geben und die Ränder hochziehen. Hackfleisch reingeben, etwas Käse drauf und ab dafür in den Ofen. Danach noch saure Gurken und Tomaten in Scheiben drauflegen.

Gibts auch als Rezept bei Cheefkoch. Alternativ empfehle ich den Cheeseburger Kuchen.

Ein paar Infos wären ganz nice. Weil Frühstücksbuffet > all.

Waren im Marché Mövenpick Dresden. Gibt einfach alles, hatte Lachs, Rührei, Spiegelei, so kleine Buletten, Mini-Ofenkartoffeln, verschiedene Brötchen, Müsli, Joghurt, Ananas, einen Cookie, 3 Kaffee und frisch gepressten Orangensaft. Danach war mir eigentlich eher nach Mittagschlaf als Uni. :fresse:

Kostet normal 16€ pro Person, haben durch ne Aktion aber nur 16€ zu zweit bezahlt.

Der "Was esst ihr gerade" Thread

Die von Dr.Quend regeln auch massiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh