Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scars Gute Idee, hab mir erstmal nen Caesar Salad bei Dean & David bestellt![]()
Eins der wenigen Gerichte, die ich gar nicht würze. Nicht mal Salz. Nehme allerdings das fertige ungekochte Sauerkraut. 1-2 dl Weisswein, und gut ist.Kasseler-Kartoffel-Sauerkraut Pfanne, habe die würzung richtig gut getroffen.
Im Lewe netKannst du auch direkt Majo draufklatschen.
War eigentlich immer zufrieden mit denen, Fehler passieren, aber dann muss man auch dazu stehen. Gerade in so einem hochpreisigen Laden.@fryya Ist mir noch nie passiert, aber es hängt auch davon ab in welchem derer Läden man bestellt. Ich bestelle immer bei dem an den Schönhauser Arcaden. Einmal hab ich mich in Wolt verklickt und außerversehen die Filiale am Alexanderplatz ausgewählt. Da war die Portion dann plötzlich nur halb so groß wie bei meinem Stamm Laden![]()
Mit Majo?Kartoffelsalat mit Dill und Kapern, Würstchen Frankfurter Art und Rrrrröööstzwiebeln.
Mit Majo?
Die Soße mit dem Brot rauslöffeln, und dann auf der Couch einpennen. Mann kennts 👍 Frau hassts 😅Dosenfisch mit Zwiebeln und Brot![]()
Danke der Nachfrage, nein auf dem Toast ist tatsächlich selbstgemachte Kräuterbutter, mit paprika edelsüß, knofi, salz und ein wenig Rosenpaprika
Pakistani. Bestätigt von echten Indern und Tamilen 😅 aus Mumbai, war über ein Jahr in HN wegen der SAP Migration.Alles Verzweiflung, echte Carbonara kann ich hier jedenfalls nirgends bestellen und die deutsche dagegen bei gefühlt 20 Pizzerien mit indischem Chefkoch![]()
Aber auch Meckern auf hohem Niveau.Carbonara ohne Pfeffer auf dem Foto? Keine Carbonara.![]()