[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ben & Jerry's Half Baked (die restlichen 300g oder so)

^^

Zuletzt bearbeitet:
Sternburg Export, Chips und nen leckeren überreifen Camembert mit Weißbrotbaguette

Geil, du treibst dich immer noch im "was esse ich" rum.....

supi... melde dich mal zwecks Aufbau einer ForumFreundschaft

Hobby Essen und Trinken

Ich komme zuerst und ich gehe zuletzt ;) Hast PN!

@t: Honig-Salz Cashew-Erdnuss-Mix von Aldi Süd. Meine letzte Packung :shake: Ich hoffe unser Gitarrist fährt dieses WE in seinen alten Heimatort und kann mir Nachschub mitbringen, das sind meine absoluten Lieblingsnüsse!

Gleich gibts ein paar Frühlingsrollen.

Chio Hot Peperoni Chips... Immer wieder traurig, was einem in Deutschland als "xtreme hot, lebensgefährlich, DANGER!!!! HOT!!" angedreht wird.. sind wir echt solche weicheier? Naja schmecken tuts trotzdem :d Ich glaub nächste Woche gibts im Lidl wieder Alfredo Inferno Pizzen, die haben wirklich ne schöne Schärfe, kann ich nur empfehlen :d

@meine Halluzinelle: Ich kenne leider genug Leute, die schon vor Schmerz brüllen, wenn anderen gerade mal ein enttäuschtes "Schade, leider nicht scharf" entfährt :shake: Geh doch mal mit ein paar Leuten zum Inder - es wird 75% der Anwesenden viel zu scharf sein...

@t: Grosses Snickers + Kaffee

heute morgen wurde wieder lecker aufgetischt :drool:
gab frisch marinierte Rippchen und Chicken Wings, Paprika, Champignons, Zwiebeln alles auf 4 Bleche verteilt und ab in den Backofen :bigok:

achja und Brötchen aber wozu unnötig damit satt machen :shot:

Asiatisches Pfannengemüse mit luftig, leckerem Jasmin-Duftreis und fett Sambal-Olek drauf :fire: :hail:

was es hier alles für usernamen gibt, erst fruchtquark und jetzt noch den passenden saft dazu :d

zieh mir grad nen pudding rein *yamyam*

Couscous-Gemüse-Weizeneiweiß-Gekröse mit einer Currynote (vegan)

Und jetzt gibt's ein Karamalz.

heute morgen wurde wieder lecker aufgetischt :drool:
gab frisch marinierte Rippchen und Chicken Wings, Paprika, Champignons, Zwiebeln alles auf 4 Bleche verteilt und ab in den Backofen :bigok:

achja und Brötchen aber wozu unnötig damit satt machen :shot:

Und das von einer Frau :fresse2: Die Welt ist doch nicht so Böse...

@t: Irgendwas nudliges gleich... bin noch am Schrank sichten

Hatte Do + Fr Grünkohl mit Kartoffeln und Frikadellen. Ich steh nicht so auf Würstchen.
Gemüse ist gemein. Voll + 2h = OMG hab ich heut schon gegessen? Aber immerhin
lecker :d

Heute gab's Hähnchen mit Pommes, schön selbst gemacht.

Wo ich grad Chili auf den letzten Seiten gelesen habe, ich habe zwischendurch
mal fertiges Chili aus der Dose probiert. Macht sowas niemals!!! Die Dose war
meine ich aus'm Lidl, gelb, mexikanisches Desgn ...
Wie dem auch sei, erinnerte mich stark an Ochsenschwanzzsuppe. Fleisch war
total verkocht, falls da wirklich was drin war, keinerlei süsslicher Beigeschmack,
null Schärfe - OK ich glaube 'ne Pfeffermühle mit schwarzem Pfeffer stand beim
Kochen neben dem Topf - und von den Zutaten konnte man nur erraten ob
auch wirklich das drin war was drauf stand. Schmeckte widerlich, aber Sodbrennen
verursachen konnte es gut. Nie wieder. Ich muss dringend mal wieder selber
Chili kochen. Selbst mit dem billigsten halb und halb Hackfleisch aus'm Angebot
schmeckt das 1000 mal besser. :fresse:

@wynter

Genau deswegen meide ich eigentlich grunsätzlich alles mit "Fleisch" in Konserven (Chili, Gulasch, Hackfleischsauce, etc.) - Nicht nur, dass es meist verkocht und verknorpelt ist, ich will garnich wissen, was die alles da reinkippen an "Restfleisch" :fresse:

@topic
Ne Packung McCain Hot and Spicy Fritten mit Heinz Ketchup

gleich gibts Waffeln :drool:

Heute Mittag gab es Kalbsbraten mit Klößen und Wirsing.

Ein Brötchen, ein Butterhörnchen und gleich als Nachspeise ein Eis.

Heute Abend dann eine Familienpizza vom Liferanten um die Ecke, da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf.

Meine Mama hat 'nen saugeilen Braten gemacht, mit Kartoffeln, Rosenkohl und
'ner super leckeren Sosse.

Sarotti Rum-Traube-Nuss Schokolade

grad ne Currywurst

6 belegte Brötchenhälften. Viel zu wenig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh