[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne halbe rohe zwiebel.
(ist bei den bratkartoffeln über geblieben und bevor sie schlecht wird :fresse2:)

selbst gemachtes thai essen :) ... öhm, undefinierbar :d eigenkreation

karotten, paprika, mongussprossen, frühlingszwiebel, hähnchenbrustfilet, kürbis ...gewürze halt dazu, chili, ingwer und und und ...

dazu reis :)

Selbst deine Gummibärchen sind vor Käse nicht sicher :fresse: - Gott der war schlecht :d

Das war vor allem weitaus realistischer als du denkst: Unter den zahlreichen Opfern von Käse-Selbstversuchen befinden sich nämlich nicht nur Gummibärchen, sondern vor allem auch leckere Sacher-Torte (mit Käse und Hela Curry Gewürzketchup - aber nur ein Hauch!, dann schmeckt das wirklich lecker) :drool:

Der Versuch einen Nikolaus mit Käse zu füllen und anschließen zwecks Formstabilität zu frosten ist leider daneben gegangen und wurde nie verspeist.

@t: Baguette mit Chili-Käse und Baguette mit Schinken & Remoulade

Anlässlich meines 25sten eben beim Chinamann lecker all-u-can-eat gehabt. :drool:

waren eben essen, für mich gabs Scheiterhaufen
das war ein 300g Steak vom Rind mit hausgemachten Fritten dazu 2 Soßen und ne Kugel hausgemachte Kräuterbutter, vorher noch Salat und Baguette mit Kräuterbutter oder Schmalz oder Quark

Von Aldi der kartoffelsalat im Eimer! Testsieger! Einfach geil und dazu schön ne Bratwurst mit lecker scharfem Senf!

vorhin gabs Bier und Schnitzel :fresse:

jetzt such ich mir Obst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh