[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Mais

paar Paprika/Chilis :)

Mais eigentlich nur zu Thunfisch bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Frittierte Hähnchenbrust auf Gemüse aus dem Wok (mit Paprika, Chinakohl, Lauch und Bambussprossen), dazu Basmati Reis

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Raffaellos zum Bday
pictures_u1478_65c92f.gif

nen schön bunten Salat und ein Bier dazu :drool:

hab auch 1 1/2 Paprika , 2 grössere Tomaten , halbe Gurke und ganzen Feta (250g) gemacht heute :)

Frisches Steinofenbrot mit Griebenschmalz :drool:

gutes Brot schmeckt immer kann man eigentlich alles draufmachen Butter und Schnittlach , Quark oder halt Schmalz(aber nich zu oft) usw. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
überbackener Toast, Salat und dazu ein kaltes Bier :drool:

Kantine von der Sparkasse ;)

Gibt eigentlich imemr gutes Zeuchs ausser Freitag, da gibts entweder Fisch (ich mag keinen Fisch) oder irgend welches anderes komisches Zeug...
Deshalb bestellt sich die Gruppe in der ich bin entweder eine Pizza, oder es wird essen gegangen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh