[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Buffet beim mongolen GEEEEEIL :vrizz;

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar grad fertig, aber was super lecker.
Hätte nen foto machen sollen.

500 gram Tofu mit sesam in scheiben Paniert
Gemischtes Asiatisches Gemüße
Kidneybohnen mit Zartdinkel und Brauner soße kurz in der Pfanne angebraten

Woa .... war das lecker.

Woa hör auf ich krieg Hunger!

@Topic: Laugenbrötchen mit Frischkäse :fresse:

Lammbraten in Rotweinsoße und Rosmarinkartoffeln.

Pasta mit Tomatensoße mit gebratener Aubergine in Knoblauch-Oregano Marinade :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin gabs Pizza, endlich wurde mein Sonderwunsch mal ausgeführt. Sind ausgeflippt als wirs gesehen haben. Gab extra Trinkgeld, den großen haben wir leider erst später entdeckt als der Bote wieder weg war.

387320_343501878997544yq89.jpg

Geil :bigok:

btw: Das nenn ich mal einen ordentlichen Salami-Belag...bei den Lieferdiensten bei mir muss man die Scheiben meist suchen..

€: Schade, den nächsten dieser Läden gibts erst in Karlsruhe...und das wären saftige Anfahrtskosten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Joeys is schon sehr gut... Aber nur bei den abgefahreneren Sachen.. :d .. Die Conchita oder Crazy Dog *yummi* - Standardpizzen ess ich woanders lieber :d

BTT: Türchen 17,18,19 ausm ZOTTER Adventskalender :d (Steht auf der Arbeit, deswegen gleich 3 :d )

man was ein samstagsfestessen!

hatten 4kg t-bone
4kg filet und 2kg rostbeef

und noch was gutes zum runterspülen :hail:

Anhänge

• IMG_0590.jpg
    IMG_0590.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0602.jpg
    IMG_0602.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 84
Rührei mit Schinken, Brot mit Wurst/Käse und gleich noch nen Salat

Provolone Dolce mit Baguette.

hab heut noch nix gegessen :( gibt gleich Whey + Instant Haferflocken , ne kleene Banane und paar lecker Nüsschen

gleich gibts Hausgemachte Pizza mit Schinken, Salami, Pilzen und vieeeel Käse mit Mais. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh