[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeckt so, wie man es erwartet und bislang hats jeder gemocht, der sie probiert hat. Aber INU hat Recht - könnte mehr Gewürz sein.

@t: Kartoffelsalat + Würstchen bei Mama

Hab die Packung soeben vernichtet (diese Currywurst Chips) - Überraschend lecker.. Waren definitiv in Ordnung - schließe mich dem aber an: Gewürz könnte kräftiger sein...

Ist vielleicht dem geschuldet, dass Funny und Chio mittlerweile kein Glutamat mehr einsetzen :fresse: - Bleiben nur noch die guten alten gesundheitsschädigende Crunchips über ;D

Filet Wellington, Herzoginkartoffeln, karamellisierte Möhren und Champignon-Pfeffer-Sauce, als Nachspeise Pudding mit Himbeersirup

"Oui c'est vrai." ist auf jeden Fall richtiger da es vrai und nicht frai heisst.. auch wenn die letzte Stunde Französisch 2 Jahre her ist..:d

Fressen bis zum bitteren Erbrechen Part I :d

Heute morgen ausgiebiges Weißwurstfrühstück (ausnahmsweise mit Weizen :fresse:)
dann beim Weihnachtsshoppen Teil I ne 50cm Bratwurstsemmel
für zwischendurch gebrannte Mandeln
Shoppen Part 2 hatte ein großes Menü beim Subway inbegriffen
Stück Kuchen
abends dann Kassler in Käse und Blätterteig und jetzt grad ne Packung Marzipankugeln..

Bauch ist gut gefüllt...:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry oui schreibe ich immer falsch Moment wird verbessert

Grüße wintobi (via Smartphone)

heut gibs Wildschweingulasch mit Pfifferlingen , Rotkohl und Klösse

selbstgemachtes Pomello/Mandarineneis

Burrito regular + Taco Salat @Taco Bell
Runtergespült wird mit 1L Root Beer

Zum Nachtisch hol ich mir gleich ne Packung Recee´s Peanutbutter Cups bitsize im Shoppete :drool:

Gleich Leberkäse mit Pommes und mal schauen was meine Oma und meine Mutter noch zaubern ;) :hail:

Vorhin beim Verwandtenbesuch: Schokokuchen mit Pfirsich und (man glaubt es kaum) Milky Way!!! :)

Rinderragout, Salzkartoffeln und Rotkohl
Anschließend Eis

Heute morgen ausgiebiges Weißwurstfrühstück (ausnahmsweise mit Weizen :fresse:)
Bauch ist gut gefüllt...:shot:

kein wunder das deutsche und engländer oft immer so blass und rötlich im gesicht sind. :kotz:

selbst gebackene Kekse :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh