[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chio Chips ähnliche Chips, schmecken total widerlich
absolut kein Geschmack, nur völlig übersalzen

Nacher ein Backblech voller Hähnchenkeulen, geviertelten Kartoffeln, Paprika, Tomate und Zwiebeln.

es ist angerichtet :)

selbst gemacht schmeckts immer noch am besten :)

jamm2luki0.png

jammefksb.png

Fast eine Kilo Sauerbraten verdrückt ohne alles nur Fleisch und Soße.
Ich platze gleich.

@meph!sto

warste ann tiefkühltruhe im Aldi ? ;)

die ess ich auch immer :)

Jau,
aber die Chili-Cheese-Nuggets waren für mich neu, und die ess' ich nie wieder.
Sau widerlich :kotz:

Wieso? Um Berichterstattung wird gebeten! :fresse:

@t
Toast mit Gouda und süßer Chili-Sauce :cool:

Ei,
diese gelbe, chemische Schmelzkäsezubereitung ist sehr gewöhungsbedürftig.
Mir hat das Zeug nicht annähernd geschmeckt.

Ich find die lecker :drool:

Die sind doch episch gut! Du hast vermutlich Recht, wird reine Chemie sein - aber deshalb ist es so lecker :drool: ;)

@t: Nochmal Grünkohl + Mettwurst

Nachtrag:
In der Packung waren 12 Stück, 11 habe ich geschafft bis ich gemerkt habe dass die widerlich sind :fresse:

:lol:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Bevor ich rutsche geht es heute Abend mit Freunden erstmal ab zum Rodizio (rundenbasiertes Fleisch-All-U-Can-Eat :drool:)

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Berliner mit Shokoüberzug und Eierlikörfüllung -> ausm Osten mitgeschmuggelt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh