[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst gemachte Tim Melzer Bouletten und Kartoffelsalat von Mutti !

Spezialität aus Duisburg: Türkische Pizza :d

Edit: War aber nicht so lecker :-[ Jetzt gibts Ritter Sport Nugat (aus dem Kühlschrank!)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Sorte? :fresse:

Phantasia heisst das Zeug... die Gummibärchen liegen hier noch zu

Kenn ich :) Kenne so ziemlich alle Sorten außer Lakritz.

Ich liebe Pico Balla nur war das gerade nicht greifbar ^^ muss mal wieder bei Haribo im Laden vorbeifahren. Da sind die Preise auch was besser ^^

:hail: Um 7:45 derart deftige Kost? Klingt nach Lan-Party

Nein, klingt nach Mito. :fresse: Ich esse nicht gern kalt. ;) Und wenn ich morgens versuche mich mit Brötchen/Brot und Süßkram satt zu essen wird mir höchstens schlecht. Dann lieber ein Chilli Gulasch, Steak oder sonst etwas humanes. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen mit der Schnodderseuche aufgewacht und vorhin erstmal ne ordentliche Hühnersuppe aufn Herd gestellt...:drool:

auch noch Reste von Weihnachten Putenkeulen(fleisch) + Soße , Grünkohl und Kartoffeln

aber schon vor ner Stunde sonst gibs heut Nacht wieder Wannstrammeln und Sodbrennen :/ eigentlich bissl zu spät für Kohl :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh