[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ;) du Sack

um die Zeit will/darf ich nix mehr brutzeln

hab aber noch Marinierten Harzer/vorgebrutzelte Hühnerbrüste aber ohne Brot bzw. KH unlecker :(

wobei ich sovieles machen könnte Madame Mutter/Kind Kur anner Ostsee + Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Nachher werde ich noch ein halbes Bierhähnchen von egstern in den Ofen hauen. Mein Vater war sehr skeptisch als ich die Teile gemacht habe, aber auch fasziniert. Und es war so unglaublich lecker. Vor allem die Soße aus Bier, Zwiebeln und Äpfeln :)

Sorry für die dowe frage du meinst den Fisch Lachs?
Den in Kuchen rein?
Missverstehe ich grade was?:hmm:.

@topic:Vanille Pudding mit ordentlich Schlagsahne.

Ne perfekte TKP. Om nom nom.

"ja!" Nougat Bits

Eigentlich mag ich Schockolade nicht so, aber das zeug könnt ich fressen fressen fressen :fresse:

es gab Hänchen-zuccini-pilz-zwiebel-Spieße aus dem Ofen , Brötchen mit Kräuterfrischkäse, und Maiskolben mit Butter und Salz.

uploadfromtaptalk1330203855865.jpg

uploadfromtaptalk1330203908347.jpg

und ich muss mich hier mit meinem Reis+Gemüse[süß-sauer] begnügen ...mensch ich hätte jetzt so dermaßen hunger auf Fleisch...aber morgen gibts Wiener Schnitzel :)

Currywurst-Pommes-Mayo

Natürlich die Gute von Dönninghaus :drool:

20120226_190655.jpg
:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Natur- und Wildreis mit Gemüse gebraten und dazu Schlemmerfilet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh