[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roggenvollkornbrot und Salat

Selbst gemachte Pizza

uploadfromtaptalk1329513773019.jpg

noch ein paar Minuten in den Ofen und dann gibts endlich Essen :drool:

@kill
Was ist das xDDDD ?

SchülerFutter (diese Nussmischungen :d )

Boa TheNameless könntest du es bitte unterlassen hier Bilder von deinem Essen zu posten:wall:das ist ja nich auszuhalten:xmas:bist du Koch?

Orangen und Studentenfutter

Boa TheNameless könntest du es bitte unterlassen hier Bilder von deinem Essen zu posten:wall:das ist ja nich auszuhalten:xmas:bist du Koch?

Bin Student, aber meine Mutter hat Köchin gelernt. Da wurde ich immer zum helfen gezwungen. Hat mir aber nicht geschadet. :)

Fallini
knusprige Blätterteig-Ecken
So knusprig sind die net :d

Spaghetti mit Sahne-Krabben-Pilz-Sauce

Leider keinen Kuchen - der Versuch, den in ner speziellen Form in der Mikrowelle zuzubereiten, hat aufgrund der zu langen Zeiteinstellung dazu geführt, dass er innen drin verbrannt ist :fresse:

img20120220110930.jpg

Ein (releativ) gesunder Start in den Morgen :d
Für PC freaks haben die ein oder andern aus dem Forum aber n feinen Geschmack :banana: :d
Auf der Rechten seite ist unter dem Käse übrigens Schinken und so ne pseudo Knoblauch Mayo :d

Brot mit Lachs :) und vielleicht gleich noch nen kleinen Salat...

Vorhin Nudeln mit Speck, Ei und Apfelmuß und gleich gibts noch zwei Brötchen.

Ei und Apfelmuß????!!

Ja das schmeckt gut! Natürlich nur inkl. den Nudeln mit Speck. Wollte ich anfangs auch nicht glauben :)
Ist aber nur etwas Rührei welches unter die Nudeln gehoben wird, kein Spiegelei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh