[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Backofen-Frites mit Fritteusen-Frites zu vergleichen ist ja als ob man Pfanne mit Holzkohlegrill gleichsetzen will :hmm:

Topic: Hanuta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis ja nicht ob du weist was nen Actifry ist.... Das hat mit ner Fritöse mal rein garnichts zutun.
Das ist nen MiniUmluftOfenMitRührer. Und deswegen seh ich hier nirgends nen Vergleich von Friteuse/Backofen-Fritten :)

Wiedermal selbst gemachte Pizza.
Diesmal mit ner halben Chilli in der Tomatensouce, Morzarella, Seranoschinken und Roccula(der war nicht mit im Ofen) drauf.
 
400g Kaufland Fischfilet mit Broccoli drauf(in soner Aluschale) und 100g Basmati Vollkornreis
 
Ich weis ja nicht ob du weist was nen Actifry ist.... Das hat mit ner Fritöse mal rein garnichts zutun.
Das ist nen MiniUmluftOfenMitRührer. Und deswegen seh ich hier nirgends nen Vergleich von Friteuse/Backofen-Fritten :)
Kenne das Teil. Meine Aussage bezog sich auf deinen Vergleich mit Fritten aus dem Backofen, ich habe das weitergesponnen und das ganze verallgemeinert auf Pommes - daher der Vergleich zur richtigen Fritteuse.

topic: Obstsalat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend mal was gesundes: Mozzarella, ein Vollkornbrot mit Käse, eine Paprika, drittel Gurke und eine Tomate :)
 
Kartoffelpü, Spinat und Fischstäbchen :d
Ich hab da noch Knofi dran gemacht und alles vermengt Klingt ekelich, ist auch so ... nein, es schmeckt :d
 
dsc_03491ojexw.jpg
 
Wiedermal selbst gemachte Pizza.
Diesmal mit ner halben Chilli in der Tomatensouce, Morzarella, Seranoschinken und Roccula(der war nicht mit im Ofen) drauf.

Würdest du eigentlich verhungern wenn du nur noch mit Zutaten, deren Namen du auch korrekt schreiben kanns, kochen würdest?
 
Heute morgen zwei Spiegeleier und jetzt gerade gabs Apfelpfannekuchen
 
Nix :(


Sent from my iPhone
 
Einen kalten chicken burger von gestern Abend +Kaffee :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Kürbiskernbrot mit Käse :)
Das kann gar kein Brot sein, so gut wie das schmeckt :fresse:
 
Eine "billig" Thunfisch-Pizza, welche allerdings erstaunlich gut schmeckt....

Werd mir nun passend dazu ein schönes Paulaner aufmachen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh