[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Essen kann ich das zwar erst morgen, aber es ist schon fertig: Joghurtbombe :drool: Dazu gibt es dann frische Himbeeren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kirsch-Joghurt. Vor ein paar Stunden noch eine Ofenfrische Pepperoni-Salami. Die nicht scharf war :motz:

Schnitzel mit Jägersoße und Kroketten

maaan jetzt krieg ich Hunger :)

aber hab noch gute Portion Kasselerbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln

gibs in 20-30min

quadratischen Fisch, Kartoffeln, Kaisergemüse
manchmal muss es schnell gehn :d

2012-03-10_20-16-17_8h7duj.jpg

Frisch gebacken :)

Aber erstmal richtig essen (Frühlingsrollen mit Nudeln)

Gestern Max Frituur, Junge :banana: Fleischkrokette und große Pommes mit Mafia- und Sundried Tomato-Mayo. Lecker, JUNGE :banana:

Jetzt gerade Aufbackbrötchen mit Pesto und Käse überbacken (Pizza für Arme) und Aufbackbrötchen mit Butter und Kirschmarmelade.

Dazu reiche ich mir billigen löslichen Mokka aus Granulat in großen Kaffeetassen. JUNGE!!!!! :banana:

Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese-Soße und frische Himbeeren. Leider vergessen Parmesan zu kaufen :(

Chili con carne, und ein Stück Bienenstich hinterher. Wunderbar.

Postest du erst immer so "früh" oder haust du dir das Zeig dann wircklich rein? :fresse:

Die gestrige/heutige - wie auch immer - Pizza habe ich echt nach 3 Uhr deutscher Zeit gebacken. Ich bin ein Mann - ich hatte Hunger! :fresse:

Eben ne Salami Pizza + Kochschinken + extra Käse gefuttert :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh