[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frittierte Nudeln. Dass das so kacke schmeckt, hätte nicht einmal ich gedacht :shake:
 
Lass dir das nächste Mal von Myrk zeigen, wie die gemacht werden ;)
 
Frittierte Nudeln. Dass das so kacke schmeckt, hätte nicht einmal ich gedacht :shake:

Lass dir das nächste Mal von Myrk zeigen, wie die gemacht werden ;)

Frittierte Nudeln sind super gut! :bigok: Du musst irgendwas falsch gemacht haben. Als Teig solltest du für den Einsteig das Übliche probieren - Maismehlteig wie für Corndogs und der klassische, knusprige Bierteig sind immer gut. Nudel vorkochen, 1-2 Hand voll in die Schüssel mit Teig schmeißen und dann mit einer Schöpfkelle rausnehmen, so dass du sie als Nudel-Teig-Klumpen in die Fritteuse geben kannst (am besten so eine Schöpfkelle mit Löchern unten drin, ich weiß niocht, ob es dafür ne spezielle BEzeichnung gibnt - aber halt keine geschlossene Suppenkelle, sonst wird es zu viel Teig). Schön goldbraun werden lassen, alles gut und lecker!
Perfektioniert wird die Sache durch eine Auswahl an Soßen nach deinem Geschmack (einfache Käsesoße selbst machen oder einfach ein paar @Supermarkt kaufen, das was dir halt schmeckt).

@t: Zimtschnecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Currywurst und Pommes! :drool:
 
achsou

Joghurt
 
Zuchinischeiben mariniert mit Jalapenopaste und gebraten. Dazu Couscous Salat
 
Schlemmerfilet Broccoli

edit: Erdbeeren mit schwarzem Pfeffer und Balsamico
 
Zuletzt bearbeitet:
Cilli con Carne
 
Ja, hatte ich wirklich recht lange nicht mehr
 
Tomatensalat und 2 Bratwürste
 
Knusperstange vom Bäcker. Eine Blätterteigstange mit Mohn und Körner und dazwischen irgendwas mit Röstzwiebeln, könnte Schmalz oder sowas sein - göttlich auf jeden Fall! :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh