[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Paella :)

siM•Luxx;23307065 schrieb:
ich war letztens auch richtig angepiss0rt

Hab auch direkt nen Drohbrief an Lidl geschrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ImageUploadedByTapatalk1427222160.111219.jpg

Exzellent.

machst da noch bissl Hühnchen dran? ist doch immer nicht viel proteinhaltiges drin

Kommt darauf an wann ich es esse. Eine Tüte hat 40g Eiweiß.

Wenn ich Paella als ganz normale Mahlzeit essen mach ich noch etwas Hühnchen dran. Wenns die aber während der Nachtschicht gibt reicht mir das so. Hab ja den Tag über schon meine 180g und bin dann damit bei 220, das passt. :wink:

Ich habe gerade Hackfleisch mit Zwiebeln,Pilzen und Knoblauch angebraten.

Eigentlich nur Kartoffeln, es war aber noch minimal Reis da der weg musste. Also wat solls? Waren nur 60g, also nix.

2 selbstgemachte Großburger mit 300-Gramm-Patties (mehr bekomm ich nicht in die Patty-Pressform rein), Bacon, glasierten roten Zwiebeln, Chili-Käse, Senf, BBQ-Sauce, Salat und eingelegten Gurkenscheiben. Dazu gibts Kroketten. :drool:

Grad Fisch mit Kartoffelbrei und Juliengemüse verspeist :). Heut Abend gibts nochn schönes Rinderfilet mit Kartoffeln :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh