[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ewig keinen Döner mehr gegessen, aber früher sah nen guter Döner so aus....

1000069699.jpg

Seeteufel-Medaillons mit Spaghetti in Safran-Sauce mit Gremolata.
Erster Versuch, nicht ganz so hübsch geworden - aber sehr lecker. 😅

1000006936.jpg

tomaten hackfleischsauce mit reis und salat dazu

Selfmade Pizzaaaa ... wie jeden Sonntag. 🍕🍕🍕

Fondue, ausnahmsweise nicht so schön angerichtet:
1000014085.jpg

Aber die Marmorplatte werde ich nie wieder hergeben!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Marmorplatte werde ich nie wieder hergeben!:banana:
Ist doch so ein Drehteller, oder nicht?

Ich selbst bin nicht so der Mensch für Raclette und Fondue, dauert bei mir immer ewig und am Ende sitze ich alleine da :fresse:
...dann geht's allerdings etwas schneller :d

Ist doch so ein Drehteller, oder nicht?
Jup, findet man allerdings nicht mehr aus Marmor. Ich wollte mir mal unbedingt ein Baugleiches oder zumindest Ähnliches zulegen, habe aber nichts gefunden. Nur alles mit Holz und Metall.
Ich selbst bin nicht so der Mensch für Raclette und Fondue, dauert bei mir immer ewig und am Ende sitze ich alleine da :fresse:
...dann geht's allerdings etwas schneller :d
Ach, wenn ich das gewusst hätte, hättest auch dazu stoßen können. Wir haben ganze 12 Stunden gefuttert. Da war nichts mit schnell. :shot:

@Cherio ... möchte Deine Illusion der Einmaligkeit Deines Drehtellers nur ungern zerstören, aber falls Du doch noch nen Zweit-Marmor-Drehteller möchtest, kann Dir Google in diversen Variationen aushelfen. :p

1000006960.jpg

zur Inspiration für die Silvester-Party. 🎉🥳

CE938650-5DF5-424E-8661-EB80A839E4D5.jpg

:love:

Das sieht so lecker aus, dass Du es glatt als Stockphoto vermarkten könntest, falls es keins ist. 🥰

Das sieht so lecker aus, dass Du es glatt als Stockphoto vermarkten könntest, falls es keins ist. 🥰

Ist zur Illustration, :-) das Marmor Teil ist sehr praktisch. Wir haben eins in Porzellan und verwenden das oft zu Feierlichen Anlässen, Silvester, Geburtstag etc. Bietet sehr viel Platz und ist gut zum Servieren.

@Cherio ... möchte Deine Illusion der Einmaligkeit Deines Drehtellers nur ungern zerstören, aber falls Du doch noch nen Zweit-Marmor-Drehteller möchtest, kann Dir Google in diversen Variationen aushelfen. :p

Anhang anzeigen 1059392
Deine Drehteller sehen toll aus. Da würde ich sofort einen bestellen, wenn ich jemanden zur Hand hätte, der mir noch die Vertiefungen für die Schälchen, Fondueständer und den Spiritusbrenner reinfräst. :shot:

Oder vielleicht etwas näher in Bayern exakt Dein ganzes Fondueset samt der Marmor-Platte? :p

Habe ja leider keinen Drehteller aus Marmor. Dafür einen Kisag Fonduebrenner mit Gas. Hat auch nicht jeder, damit kann man auch wunderbar flexen. Aus dem Brockenhaus, den musste ich einfach haben.

Korean Fried Chicken in spicy Gochujang-Marinade mit Maiskolben sowie Gurkensalat
IMG_6206.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh