Was esst ihr Nachts, wenn der plötzliche Hunger kommt?

was haut ihr euch abends rein :fresse: ich esse einen apfel oder ein brot und trainiere noch abends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich wirklich extrem hunger hab dann ess ich ein brot.

Aber ansonsten versuch ich es zu vermeiden spät nachts noch was zu essen

richtich man sollte seinen körper ja was gutes tun auch wenn man es manchmal nicht vermeiden kann^^:wink:

Tadaaa :d Mach ich mir gerne mal Abends/Nachts wenn ich Hunger habe

Vorher:
vorher1o4.jpg

Nach 3 Minuten Mikrowelle:
nacher01f.jpg

Spät essen ist eigentlich ziemlich schlecht ^^
Aber als Fitnessfan ess ich abends immer 500g Magerquark, mal Pur, mal mit Zitrone, mal mit etwas Honig.

Toast, Tomatenmark drauf, Salami und Putenbrust in kleine stücke schneiden oder reißen und drauf verteilen. Dann Mozzarella in kleine Würfel schneiden und verteilen

Ich esse wenn ich nachts wirklich richtig dampf hab weil ich den ganzen tag arbeiten musste auch mal Pommes mit Cordon Bleu

Pfui, Tobi. Mir ist gerade spontan schlecht geworden, als ich deine Toasts gesehen habe. :d

Also, ich esse abends gegen 20Uhr noch irgendwas Abendessen-mäßiges. Brot mit irgendwas, und wenn ichs mir nicht verkneifen kann, später noch irgendwas an Süßigkeiten. Aber nachts wach werden und Hunger haben kenn ich garnicht.

Nachts gibts entweder Mittagessen von Tag @ Mikrowelle oder Sandwichtoasts, aber danach ist mir fast immer schlecht weil die so fettig sind ^^

ich mach mir meist Toast mit Käse und das dann ab in die Mikrowelle :) mmmh lecker

oder wenn ich würstchen habe, die zusammen mit käse in die mikrowelle. (würstchen im Käserock :d :d )
aber bloß nicht zulange drin lassen dann wird der käse schnell hart. Am besten ca. 40 sec. Muss man nach gefühl machen

Ich hab die dämliche angewohnheit öfters heisshunger auf ziemlich miteinander unverträgliche Sachen zu bekommen.

Da kommen dann mal Sachen bei raus wie:
Steak um Mitternacht, ein Eis hinterher, halber Liter Kakao, gepaart mit Cola und im nachhinein noch den letzten Schluck Kaffee...

Gester Abend waren's dann 2 aufgewärmte Wurstbröchen mit Vanilleeis im Anschluß... Hat sich irgendwie nicht so vertragen :hmm:

boaa dass video von dem larven fresser is ja mal derb grauslig *kootzzwüürg*
ich mach mir meistens ne TK-Pizza what else??

gestern Abend hab ich mir nachm Kino einen Teller Farfalle Nudeln gemacht.
Als Soße gab es eine Pilz-Lauch-Sahne Sauce.

das geht schnell. mit schneiden höchstens 5 min allet vorbereiten. Dann nur noch zusammenmischen und runtermampfen :bigok:

als ich ehut nacht hunger hatte mussstene Packung ''Ja! Jagdwurst'' drunter leiden.

Die mampf ich dann gern PUR.

joa die Larven sind wirklich heftig. Wie schön die Dicke gespritzt hat....ahhh :kotz::kotz::kotz:

Also ich esse ab 20.00 Uhr nichts mehr. Nachts aufwachen und Hunger haben kenn ich nicht. Wenn ich aufwache dann hab ich vielleicht Durst aber keinen Hunger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh