Was esst ihr Nachts, wenn der plötzliche Hunger kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knäckebrot + Salami. Sehr lecker.
Mein Hunger musste auch grad gestillt werden. :d
 
Ich mach mir einfach was in der Mikrowelle warm, für was gibts Rester vom Mittag. :fresse:
 
hatte auch grad hunger und dachte mal gucken was der kühlschrank hergibt.
und da war noch kartoffelsalat ,also davon erst mal nen teller von geholt.
ansonst mach ich mir oft einfach nen brot mit käse,schinken/salami und dann schöne barbecue soße rauf oder normaler ketchup
 
Gestern gemacht: Toast getoastet, Butter drauf, hartgekochtes Ei in Scheiben und zusammen mit Salat auf's Toast. Dann mit Remoulade/Mayo abschmecken und ne zweite Scheibe Toast drauf und fertig ist das Sandwich! Lecker, ich steh auf Remoulade :drool:
 
joghurt , salat , schokoriegel , kekse , ...

oder einfach die "frau" vernaschen

stillt auch den hunger
 
Sandwich aus Toast, Käse, Salami / anderer Wurst, Remoulade, und Gurkenscheiben / Salat..

schmeckt wundertoll, mein Vater hat mich in letzter Zeit zum Remouladenjünger gemacht ^^
 
Ich auch... könnte das zeug fast pur essen! :fresse: Wenns nich so fett machen würde... xD

Alles Vourteile - ein sinnvoller Remouladenkonsum macht nicht fett! Ich esse auch fast alles mit Remoulade (ich stehe total auf die "Gourmet" von Thomy mit den Stückchen drin)


oder einfach die "frau" vernaschen
stillt auch den hunger

:confused:
Ich muss danach immer erst zum Kühlschrank laufen - zumindest seit ich nicht mehr rauche ;)



@t: Weitere sinnvolle Ergänzungen des Threads

Schnell zubereitet ist gebratener Schafskäse mit Würzmischung nach Belieben (gibt genug Rezepte im Netz - aber immer schön den "echten" nehmen, der aus Kuhmilch zerläuft schnell zu glibberiger Masse und gelingt weniger, ich habe da diverse Erfahrungen machen müssen).

Oder einfach mal ein paar Pfannekuchen tagsüber vorbereiten (lassen sich notfalls sogar einfrieren) und dann in der Mikrowelle mit den üblichen Verdächtigen belegen (Käse vor allem) - wenn er süss sein soll, würde ich ihn einmal einklappen und Schokolade dazwischenpacken.
 
Gebratener Schafskäse? Aha... kenne nur gebackenen. Ob man da einen großen Unterschied rausschmeckt?
 
Gebratener Schafskäse? Aha... kenne nur gebackenen. Ob man da einen großen Unterschied rausschmeckt?

Mehr Fett? ;) :fresse:
Naja, kommt denk ich mal auf die Art des Backens an - ich hab den auch schon "überbacken" gegessen und da wurde er z.B. mit massig Olivenöl überbacken, was dann wiederum Richtung frittieren geht.
Hm, eigentlich hätte er im Öl zerlaufen müssen, weil das die Hitze speichert, oder? Hmmmm :confused:
 
Mehr Fett? ;) :fresse:
Naja, kommt denk ich mal auf die Art des Backens an - ich hab den auch schon "überbacken" gegessen und da wurde er z.B. mit massig Olivenöl überbacken, was dann wiederum Richtung frittieren geht.
Hm, eigentlich hätte er im Öl zerlaufen müssen, weil das die Hitze speichert, oder? Hmmmm :confused:

Olivenöl speicher hitze gut ja. Ich esse nachts nichts. Wie auch, muss ich sofort wieder Zähneputzen -_- Dafür schlag ich mir abends/vorm zähne putzen gut den bauch voll :fresse:
 
Also wenn's schnell gehen muss mache ich meist Sandwich...also Toast Remoulade Salamie Salat Käse Remoulade Toast.
Oder eben das was so noch vom Tag da ist in die Mikrowelle :P

Zum knabbern dürfen Chips nicht fehlen in der Nacht :d


Und hier noch mein Geheimtipp: Pils! Viel Pils! Du glaubst gar nicht, wie schnell du von Bier satt werden kannst ^^ geht schnell (Kühlschrank, Flasche raus, Flasche öffnen und zum Mund führen)!
 
Eben mal zwei Wurschdbrode gemacht...scheiss schneller Stoffwechsel...ich könnte alle 3 Stunden futtern wie ein König...
 
gries oder haferflocken mit milch und darauf zimt und zucker macht satt, am besten wenns richtig schön pampig ist
 
griespudding nehm ich an? :p
 
Und das soll schmecken? Klingt irgendwie nach Öko und sieht aus wie Rübenkraut (was aber sehr gut schmeckt ^^)
 
Und wo bekommt man das? Ich meine gelesen zu haben, dass es aus Australien importiert werden muss.
 
Und wo bekommt man das? Ich meine gelesen zu haben, dass es aus Australien importiert werden muss.

Jo, wir haben das als Abschiedsgeschenk von einem australischen Freund und WG-Kollegen bekommen. Und da ich der Einzige in der WG bin, der das mag... :drool:

Hab hier noch ein Glas mit dem Zeug, ich finde das so dermaßen assi :fresse:

Ist es auch. :lol: Es lässt sich ungefähr vergleichen mit Maggi als Würzer für alle möglichen Gerichte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geschmacklich sehr nah an Maggi dran. Aber noch stärker gewürzt etc. Und eben nicht flüssig, sondern in Form von soner Paste.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh