Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi ,
ich wollt mal wissen was die Luxxer so gerne essen (speziell eigene ideen und die individuelle Umsetzung sind gefragt)
Deswegen fang ich mal an:
Sandwhiches ala Janchu88
Man braucht:
Toastbrot
Salami (optional Schinken etc... was einem besser schmeckt)
Käse
Oregano
1.Toastscheiben zum belegen bereitlegen
2.Mit Salami Scheiben einmal flächendeckend belegen
3.Flächendeckend Käse drüber
4.Ordentliche Portion Oregano drüber
5.Für 10-12 Minuten bei 200° backen im Ofen (Die sind fertig wenn das Brot so allmählig leicht bräunliche Ecken bekommt, dann ist es richtig gut cross!)
6.Essen (Ich mags mit hauchdünn Ketchup drauf)
PS: Der toast liegt nur unten ,also keine scheibe oben drauf noch! (Dann wird der Käse nicht so geil Cross... )
Sind simpelste Zutaten die eigentlich jeder Zuhause hat , aber das ergebnis kann sich mit jedem Ciabatta messen. Schmeckt wirklich 1A !
Empfohlene Menge: 2 Scheiben für den Hunger Zwischendurch, 3-4 Scheiben pro Person zum Satt essen
Habs gerade im Ofen , Pics folgen gleich
€
hier sind die Pics
ich wollt mal wissen was die Luxxer so gerne essen (speziell eigene ideen und die individuelle Umsetzung sind gefragt)
Deswegen fang ich mal an:
Sandwhiches ala Janchu88
Man braucht:
Toastbrot
Salami (optional Schinken etc... was einem besser schmeckt)
Käse
Oregano
1.Toastscheiben zum belegen bereitlegen
2.Mit Salami Scheiben einmal flächendeckend belegen
3.Flächendeckend Käse drüber
4.Ordentliche Portion Oregano drüber
5.Für 10-12 Minuten bei 200° backen im Ofen (Die sind fertig wenn das Brot so allmählig leicht bräunliche Ecken bekommt, dann ist es richtig gut cross!)
6.Essen (Ich mags mit hauchdünn Ketchup drauf)
PS: Der toast liegt nur unten ,also keine scheibe oben drauf noch! (Dann wird der Käse nicht so geil Cross... )
Sind simpelste Zutaten die eigentlich jeder Zuhause hat , aber das ergebnis kann sich mit jedem Ciabatta messen. Schmeckt wirklich 1A !
Empfohlene Menge: 2 Scheiben für den Hunger Zwischendurch, 3-4 Scheiben pro Person zum Satt essen
Habs gerade im Ofen , Pics folgen gleich
€
hier sind die Pics
Zuletzt bearbeitet: