Was esst iht gerne + Rezepte

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
5.271
Ort
irgendwo im Nirvana...
Hi ,
ich wollt mal wissen was die Luxxer so gerne essen (speziell eigene ideen und die individuelle Umsetzung sind gefragt)

Deswegen fang ich mal an:

Sandwhiches ala Janchu88
Man braucht:
Toastbrot
Salami (optional Schinken etc... was einem besser schmeckt)
Käse
Oregano

1.Toastscheiben zum belegen bereitlegen
2.Mit Salami Scheiben einmal flächendeckend belegen
3.Flächendeckend Käse drüber
4.Ordentliche Portion Oregano drüber
5.Für 10-12 Minuten bei 200° backen im Ofen (Die sind fertig wenn das Brot so allmählig leicht bräunliche Ecken bekommt, dann ist es richtig gut cross!)
6.Essen :) (Ich mags mit hauchdünn Ketchup drauf)

PS: Der toast liegt nur unten ,also keine scheibe oben drauf noch! (Dann wird der Käse nicht so geil Cross... )

Sind simpelste Zutaten die eigentlich jeder Zuhause hat , aber das ergebnis kann sich mit jedem Ciabatta messen. Schmeckt wirklich 1A !

Empfohlene Menge: 2 Scheiben für den Hunger Zwischendurch, 3-4 Scheiben pro Person zum Satt essen

Habs gerade im Ofen , Pics folgen gleich :)



hier sind die Pics :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lmao*

schöner thread... aber ich ess dann doch lieber pizza.. *g*

gruß
hostile
 
das gabs doch schonmal..... ich esse am liebsten rührei mit viel tabasco ;)

greetz
fooki
 
Fast Food
lachen.gif
 
hostile schrieb:
*lmao*

schöner thread... aber ich ess dann doch lieber pizza.. *g*

gruß
hostile
gleich kommt ein Pic... ^^

Probiers einmal , das is echt Hammergeil und der aufwand ist fast 0 (Is auch nich anstrengender als ne Pizza rauszukramen und in den Ofen zu werfen)
 
ich oute mich mal als absoluter fast food fanatiker. geht über pommes, currywurst, pizza , mcdonalds bis hin zu fertiggerichten, microwellenessen und tiefkühlkost. die schönste form des essens ist aber immer noch grillen :bigok:
 
sowas ist ja mal albern. jetzt kannste beide weg werfen bzw. die grafka mit alkohol reinigen bei bedarf auch die pizza. guten appetit :rolleyes:

greetz
fooki
 
fressehalten0qa.gif


Die Graka wurde vorher abgespült :)
und die Pizza hat wunderbar geschmeckt. :)
die Karte funktioniert selbstverständlich noch einwandfrei.
 
wegen den bild hab ich jetzt hunger :)

benutzt du als käse diese scheibletten (diese eingschweisten scheiben) oder andern?
 
xyz123 schrieb:
wegen den bild hab ich jetzt hunger :)

benutzt du als käse diese scheibletten (diese eingschweisten scheiben) oder andern?
is ganz normaler gouda ;)

kannst aber auch alles andere nehmen im prinzip !

dann berichte gleich mal ! :d
 
faaast fooood

pizza, döner, mc´d, microfrass oder die tütennudeln mit käsesoße
 
hostile schrieb:
och wie süss, eine kinderportion :lol:

gruß
hostile ;)
das sieht nur so aus, das is ein Pizza teller mit 37cm durchmesser ;)


TheTerminater (ist aus nem anderen Forum) schrieb:
Ich habs mal gemacht und mein Fazit:
Sehr schmackhaft^^ schmeckt gut ;) ich glaube das werde ich öfters essen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
für sowas hab ich nen sandwich toaster ich hau immer die selben zutaten rein wie du geht aber alles viel schneller nur zu empfehlen =) als tipp: noch n bisschen pfeffer und tomatensaft dazu (oder tomaten, aber tomaten mag ich nicht :d )
 
Ich werd mal schauen ob ich Oregano find, wenn ja mach ich mir das auch gleich ;)

Böser Thread, da werd ich nur zum essen animiert. Hab erst vor ner Stunde gegessen :fresse:
 
Ich habs auch ebend mal getestet. :d Schmeckt echt gut.

Hab bloß statt Backofen oder Sandwichtoaster schnell mal die Mikrowelle genommen, dadurch wird zwar das Brot sehr weich schmeckt aber auch gut. :)
 
KArtoffel Gratin esse ich sehr gerne.

Chili con carne kommt danach^^
 
Hummerman schrieb:
Ich habs auch ebend mal getestet. :d Schmeckt echt gut.

Hab bloß statt Backofen oder Sandwichtoaster schnell mal die Mikrowelle genommen, dadurch wird zwar das Brot sehr weich schmeckt aber auch gut. :)

Richtig, ich ess das schon seit ca. 2 Jahren. Auch immer 2 Minuten inne Mikrowelle bei voller Power und ab gehts. :drool:
 
Oder wer einen Mini-Backofen hat , der tut es da für etwa 5 Minuten rein... Reicht eigentlich auch ^^
 
Was ich auch gerne mache, was aber mit ein wenig mehr aufwand verbunden ist...

Wraps! :d

Dazu muss man dann aber schon bischle einkaufen... ;)

ich kauf immer folgendes ein:
-Wrap Teig (die runden Dinger, die selber zu machen mit der Konsistenz und dem Geschmack ist unmöglich ... Gibt eigentlich in jedem Lebensmittelgeschäft so 8er Packs oder ähnliches)
-1 Tüte Chili con Carne Pulver von Maggi oder so
-1Tüte gemüse aus der Tiefkühltruhe (gibt zbspl so 750g gemixtes für nen appel und´n ei )
-1 kleine Dose Bohnen
-500g geschnetzeltes

Man nehme:
1.Eine Pfanne und ein wenig ÖL , heiss werden lassen
2.Das Geschnetzelte hinein und 6-7min anbraten (Pfeffer Salz dazu)
3.Das Tütengemüse und die Bohnen dazu (von dem gefrorenen Gemüse kommt meist auch gut viel flüssigkeit mit wenns auftaut was gewollt ist)
4.Das Chili Con carne Pulver rein
5.Noch ein wenig Wasser (ca. 150ml)

Das ganze dann noch bischen weiter umrühren und köcheln lassen. Wenn es fertig ist alles in einen Behälter kippen. Dann können die wraps ausgepackt werden und gefüllt+gerollt werden. Ist ein kulinarisches Highlight, glaubt es mir ;)

Kostenpunkt: ca 7-8€
reicht für 8 dick gefüllte Wraps, von denen man 4 normale Personen satt bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, was manche Leute hier für eine Wissenschaft um überbackene Toasts machen... :rolleyes:

Aber ich will auch was Konstruktives loswerden:

Indisches Puten-Curry, nebenbei das perfekte Sportler-Essen:, hier das Rezept für 2 Personen.

1. Zwei große Zwiebeln würfeln und in etwas Öl anbraten.
2. Putenfleisch dazugeben, anbraten.
3. Currypaste dazugeben, umrühren, sonst brennts an. Diese Paste gibt's in zig Ausführungen inzwischen sogar in den meisten normalen Supermärkten, ansonsten im Asia-Shop.
4. Kleingeschnittene frische Tomaten dazugeben. Außerdem ein kleines Döschen Tomatenmark.
5. Eine kleine Dose (ca. 160ml) Kokosmilch dazugeben.
6. Hitze runterschalten.
7. Warten, bis die Tomaten komplett zerfallen sind.
8. Nebenbei Reis kochen, da gibt's inzwischen sogar guten Basmati-Beutelreis, ist in 10 Minuten fertig.

9. SERVIEREN!!!

Pics folgen evtl. irgendwann mal. Je nach Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach heute evtl noch Wraps, muss gleich ma gucken ob die läden noch offen haben, wenn ja folgt ein Video das alles von A bis Z verfolgt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh