Was esst iht gerne + Rezepte

Janchu88 schrieb:
Also ich mach heute evtl noch Wraps, muss gleich ma gucken ob die läden noch offen haben, wenn ja folgt ein Video das alles von A bis Z verfolgt :d

Aber mit Einkaufen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den toast hab ich grade auch mal in einer leicht abgewandelten version gemacht
scheckte aber auch ganz gut :d
 
ich tu meine toasts imer so machen:
man braucht:
2 scheiben toast
VIEL salamie
bissl käse.

durchführung:
toast nehmen, aufn tisch legen [:fresse:]
2 lagig salamie drüber... so scharfe salamie eignet soch extrem gut :bigok:
eine lage käse
wieder 2 lagig scharfe salamie druf
andere toastscheibe druf.
das ganze in nen sandwichmaker. muss man aber kräftig zudrücken, aufgrund der richtig fetten füllung ;)

dann das ganze so lange drin lassen, bis es rauch (also der toast leicht anbrennt ;)), dann stecker raus und noch drin lassen, damits schön durchgängig warm wird, sonst veröäuft der käse nicht ^^

dann hat man ca. 60% salamie, 15% käse und *nachrechne* 25% toast.
schmeckt hammergeil.
ich als dörfler kann eh nie genug fleich bekommen :fresse:
 
Was ich auch gerne esse ist French Toast. :drool:
 

Anhänge

  • frenchtoast.jpg
    frenchtoast.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 123
Mache mir grade Pommes ^^... also Faaaast Food..... diese Toast von Janchu88
und Max0505 werd ich kmorgen mal testen....da ich noch Toast kaufen muss...da muttern meint das zeug wäre/ist ungesund stimmt ja auch aber trotzdem .... :wall:
 
Den French Toast habe ich und ein Freund in San Francisco gegessen. Da sind frische Erdbeeren und Bananen drauf und er war noch mit irgendwas gefüllt, aber ich weiß nicht was das war. Dazu gab es auch noch warmen Sirup. Der war echt lecker.
 
Hmm, ich war letztes Jahr 5 Wochen in Nicaragua :)

Zum Frühstück Pfannkuchen mit Honig und frischen Früchten. Dazu noch nen frisch gepressten Grapefruitsaft und der Tag war in Ordnung :d

(Zumindest während unserer Zeit auf Ometepe)
 
*bockauftoastbekomm*

mache mir wohl nachher mal eins
 
war heute bei kaisers (berlin) einkaufen! die haben offen wegen WM!

aber btt!

hier einige meiner Lieblingsrezepte:

Nudeln

Spaghetti mit Scampis:
Spaghetti kochen; scampis langsam auftauen lassen; Pfanne heis machen mit Öl und Knoblauch!; scampis in der heissen Pfanne erhitzen und viel Knoblauch hinzugeben ( es muss stinken); Petersilie klein hacken-auch die Stängel!;
grosse Schüssel nehmen; Nudel und Scampis mit Sud in die Schüssel hinzugeben; Petersilie hinzugeben; alles durchmischen. Guten Appetit:
Getränk: weiswein schmeckt gut dazu

Tipp: sollte man nicht zum date kochen- der Knoblauch schmeckt killt aber!


Farfalle mit Erbsen,Bauchspeck und Tomatenecken
Farfalle kochen; Tiefkühlerbsen in kochendes Wasser geben, speck klein hacken, Tomaten in Ecken schneiden; Farfalle abschrecken;
alles bis auf die Tomaten in einer grossen Schüssel durchmenge, Tomaten oben drauf legen! Gutten Appetit
Getränk: passt fast alles ausser Cola

Auflauf:

Zur Zeit- Grüner Spargel Auflauf!

Grünen Spargel leicht ankochen, er sollte nicht mehr hart sein, aber auch nicht weich!; Lasagne Platten kochen, aber nur so lange bis sie gut dehnbar sind!

Lasagne Platten auf ein Brett legen, Schinken (Serrano am Besten) darauf legen, mit Pfeffer und Öl würzen, 2-3 Stangen grünen Spargel wagerecht darauf legen); die Nudel nun rollen; es entsteht eine schöne mehrschichtige Rolle.....; Vorgang wiederholen x (so viel wie in die Form reingeht oder Spargel da ist); Sauce Hollondaise drüber gießen, wichtig ist dabei das die Sauce bei mehren geschichten Nudel-Rollen auch dazwischen liegt.
das ganze im Backofen schön knusprig werden lassen!
Resultat: Außen knuspri-innen weich.............; Gutten Appetit
Es kann auch noch anderes Gemüse hinzugefügt werden! Ausprobieren du musst junger Padawan^^
Getränk: ich mag Bier dazu!

Fisch:
Der Renner bei Frauen^^

Thunfisch Steaks kaufen; in Öl-Marinade einlegen (das geheim sry!); verschiedene Gemüsesorten schneiden (Paprika, tomaten, Zwiebeln), diese mitenander anbraten und gut würzen;
Beilagen: ausprobieren ihr müsst! aber empfehlen kann ich ausgehölte Kartoffeln mit Spinat innen drin^^;
den Fisch anbraten; auf dem Teller anrichten; Gemüse drumherrum verteilen, ebenso wie die Beilage!

empfohlenes Getränk: intensiver Fisch- auch mit einem guten roten Wein genießbar!


Akbas kullinarisches Mittagessen:

HawaiiiToast feat. Kühlschrankreste die 2te!
passt vieles rauf und man kann gut mixen, aber wichtig ist immer der Käse und die Würzung!

Ansonsten stehe ich auf selbst gemachte Chessburger, Lasagne und mexikanisches und asiatisches Essen..........aber es gibt ja so viel!

mfG der Akba
 
ZeRo_CooL schrieb:
heute is sonntag is euch das schon aufgefallen ^^
ein bisschen mehr im real life würd euch gut tuen dann wüsstet ihr welcher tag heute ist :P
ja aber wegen WM verkaufsoffener sonntag , dennoch kam ich zu spät... -.-
 
die toasts werd ich gleich auch erstmal ausprobieren
 
Hey ich hab auch was für nen wok wenn man will. Geht aber auch in einer großen Pfanne.

Die leckerei heißt "Vietnamesischer Reis".

Besteht aus Eieromlett, Hackfleisch und Reis. Dazu noch China-Gewürz, Maggi, Salz etc.
Duftet himmlisch und schmeckt auch so =)

Kennt das einer?
 
ich esse gern pussys ;D

und

döner .. aber nur von einen bestimmten dönerladen aus gelsenkirchen - horst ( ISTANBUL GRILL ) ... Den gibbet jetzt schon seit 15 Jahren und jeder Dönerladen in Essen, Gladbeck oder Gelsenkirchen kennt den ... Sie empfehlen ihn heimlich sogar ^^ ... Es ist dort einfach hammer sauber und schön gebaut ... Der Döner dort ist einfach nur gesund , wirklich .... Nicht so viel Fett und ich esse da auch nur weil ich weiss das dort kein schwein drin ist ( mein vater kennt die ganze familie bzw. unsere derren, er macht sein dönerfleisch selbst ) .... Hammer salate ( nix aldi oder so, kein eisbersalat oder so ... ) und besonders leckeres fleisch und brot machen ihn aus .... ok, der döner kostet auch dementsprechend :fresse: , aber es lohnt sich !!!!
 
@janchu: wie machst du die tortillas warm ohne das die hart werden?
 
Kartoffel-Lachs-Pfanne
1. gekochte Kartoffeln
2. Lachsfilets (gegart oder gebraten, sprich nicht roh)
3. in Gemüsebrühe gedünstete Möhren (in Scheiben geschnitten, 10 Min. kochen)
Alles in kleine Stückchen "zerpflücken" und geschichtet in eine Auflaufform geben. Dann eine Soße aus 1 Becher Sahne und 3 Eiern, gewürzt mit Salz & Pfeffer, darüberschütten. Bei 175° ca. 30 Minuten backen.

Bananen-Pfannkuchen
Statt Äpfeln einfach mal Bananen nehmen und Puderzucker drüber streuen. Ein Gedicht! :)

Lauch-Hackfleisch-Suppe
1. 500 g* Hackfleisch
2. 1-2 Stangen Lauch/Porree
3. 1 Packung Schmelzkäse
4. 1 Päckchen Knorr fix für Hackfleisch - Käse Suppe mit Lauch
Hackfleisch anbraten und in Ringe bzw. Streifen geschnittenen Lauch dazugeben und kurz mitdünsten. Nach Angabe auf der Knorrfix-Packung Wasser hinzufügen, dann die Mischung. Alles kurz durchkochen lassen, dann nach und nach den Schmelzkäse einrühren. 10 Min. köcheln lassen.
Dazu schmecken auch gut Kartoffeln (in kleine Vierecke geschnippelt).
* - ich glaube auf der Packung steht 250g Hackfleisch, aber ich nehm immer mehr. Hab ein hungriges Männe :)
379016ci.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Käseomlett a lá Mistry
Sieht aus wie gekotzt
s36000103qo.jpg


Mhh, fast fertig
s36000113qs.jpg


So, fertig... :drool:
s36000137fy.jpg


Das rezept wird nicht verraten :d
 
sieht aus wie gemacht aus Ei, Milch, Schinken- oder Speckwürfel und geriebener Käse evtl noch Gewürze
 
Whöööööööäääääääää, das erste Bild sieht ja mal mies aus :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh