Was esst iht gerne + Rezepte

Ich esse ebenfalls sehr gerne Pizza.

Rezept lautet wie folgt:
- Anruf beim Italiener seines Vertrauens
- Bestellung durchgeben
- 15 min. warten
- zur Tür gehen und Pizza annehmen.

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, wir haben genau das gleiche Geschirr.

Noch ein leckeres Gericht: "Herzhafte Pfannenkuchen"

Ganz easy: Einfach Pfannenkuchen machen mit Salami, Käse und evtl. Oregano druff.
Endgeil. Wie Pizza nur mit nem anderen Teig xD

@janchu88:
mach den oregano nach dem ofen drauf, dann hast mehr davon.
denn genauso wie knoblauch verliert der unter wärmeeinfluss sehr viel von seinem eigentlichem geschmack ;)

meine lieblingsessen:
pizza (selbst gemacht) mit rohem schinken(oder roher schinken + shrimps), artischockenherzen, steinpilzen, zwiebeln und oliven belegt. was wichtig ist, ist das der käse zwischen tomatensauce (auch selber zubereiten!) und belag ist, denn sonst schmeckt man vom belag ja nix.
wenn man mal zuviel geld hat kommt auch gerne ein "tete du monde" als käse drauf, statt mittelaltem gouda...

lasagne mit spinat und VIEL bechamelsauce

@ mistry:

im allgemeinen Akbawortegbrauch nennt man das Moppelkotze!

@ Leela:

mmh die Lauchsuppe mach ich immer wenn Freunde vorbeikommen! einfach nur lecker :droll:

pfu.gif

ich hab mir jetzt gerade mal die toasts gemacht, allerdings ohne oregano, hatten gerade keins da
aber irgendwie sind die toasts ganz durchgesuppt

hätte auch noch was leckeres
Mini-Pizzen (von Tim Mälzer)

Man nimmt Toasties (diese Teile http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/toasties.jpg ), schneidet sie einmal in der Mitte auf und belegt die Teile dann halt. allerdings auch nur einseitig, wie die toasts
aber was draufkommt ist dann ja quasi egal
gewürzte tomatensauce, schinken, salami, käse usw usf
und dann eben auch ab damit in den backofen
tipp: vor dem belegen ein ganz kleines schüsschen olivenöl, aber nich zuviel, sonst werden die teile matschig

naja das geht mit jedem sandwichbrot (und is keine tim mälzer idee) da brauchts (abgesehen von der runden form die bie pizza quasi unabkömmlich ist) nich extra die toasties

PUSH!

mache heute Gnocchi mit Tomatensauce(leicht scharf) und dazu Pesto aus basilikum das ich darüber gebe! und natürlich basilikumblätter als deko!

Akba schrieb:
PUSH!

mache heute Gnocchi mit Tomatensauce(leicht scharf) und dazu Pesto aus basilikum das ich darüber gebe! und natürlich basilikumblätter als deko!
hehe :d

Bin auch gerade am überlegen was ich mir gleich mache... ma sehen was nich mir so einfallen lasse... Dann gibbets gleich ein Video eines BooNs beim kochen xD

PS:selber kochen, oder es zumindest versuchen ruled!

ALso wenns schnell gehen soll dann nen schön belegtes Brot:
belegt in folgener Reihenfolge:

schönes KrustenBrot oder Weißbrot
Mayo
Mittelalter Gauda
ital. Tomaten
rohe Zwiebeln
Viel Pfeffer, Sals und Kräutersalz

Zum Nachtisch am liebsten Tiramisu:

5 frische Eier
150 g Puderzucker
500 g Mascarpone
500 g Löffelbiskuit
150 ml Marsala
750 ml Espresso
Kakaopulver

Wenns Fastfoot ist dann einen Triple Chilli Whopper:

333-Gramm Rindshack
Tomaten
Salat
Mayonnaise
Ketchup
Saure Gurken
Zwiebeln
Käse
Jalapenos und Chillisauce

Oder eine Pita von meinem lieblings Griechen:
Leute ihr glaubt garnicht wie geil das Fleisch schmeckt
so billige Döne rkommen mir nicht mehr in den Mund

Sonst koch ich immer irgendwas meistens einfach frei Schnauze nur selten mit Kochbhuch aber schmeckt mir eigentlich immer

Zuletzt bearbeitet:
ich mach gerade ein Video... :fresse:

kommt in ca 15min....

@momo

sowas mit mayo tomaten etc kommtrichtig geil.... sowas gibt s bei mir als mitternachtssanack nach dem Zechen :)

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten

Pasta
alle sorten
natürlich Pizza als

Italia Fan

was noch lecker ist und einfach zu zubereiten ist.

BRUSCHETTA

also mann nehme ein paar scheiben Brot schiebt sich im Backhofen oder wenn vorhanden auf dem offene Grill was natürlich besser schmeckt.
Die brote beidseitig Goldbraun anbraten.
in der zwischezeit Knoblauch zehe vorbereiten schälen fertig.
Dan Olivenöl,eventuell wenn das jemand mag auch ein frischgemachtes tomatensalat dazu.

So brote fertig die knoblauch zehe einfach auf den Broten verstreichen,dannach etwas Olivenöl über oder ein bisserl tomatenstücke aus dem salat drüber,bisserl salz,pfeffer fertig.
Buon Appetito

AvenDexx schrieb:
Ich esse ebenfalls sehr gerne Pizza.

Rezept lautet wie folgt:
- Anruf beim Italiener seines Vertrauens
- Bestellung durchgeben
- 15 min. warten
- zur Tür gehen und Pizza annehmen.

:fresse:

naja obs noch wircklich Italiener sind!!
die zeiten sind vorbei,meistens sind ja naja sagen wir so aus dem Asiatische gebieten.

Zuletzt bearbeitet:
Von kartoffelluder: aber habt ihr schon mal knobi, zwiebeln in ner pfanne angebraten, dazu hackfleisch, tomaten, paprika, curry drüber, und ne dicke ladung schafskäse drüber?

das is soo lecker

Hört sich richtig lecker an!

Wenn ich gleich heimkomme, mach ich mir ein giabatta (?) mit Tomaten- und Mozarellascheiben. Als Grundlage Basilikumpesto... yummy

Mein Lieblings-Studentengericht ist Spaghettikuchen. Ich mache einfach an einem Tag Spaghetti, Bolognese oder sonstwas und hebe einfach einige davon im Kühlschrank auf. Am nächsten Tag setz ich nen Topf auf und mache da Pilze, Paprika oder Pepperoni drin mit schön Olivenöl heiß, Spaghetti dazu, dann drei bis sechs Eier drüber (je nachdem wie viele Nudeln man hat), kurz umrühren so dass die Eier verteilt sind, dann in den Backofen bis die Eier gestockt sind (so ca. 15-20 min.), lecker Tomaten- oder Käsesauce machen und drüber gießen wenn mans raus nimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh