Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die X2 wird kommen und zwar im Nov/Dez.Vielleicht kommt gar keine x2 raus.
Ja, ja... du mich auch. Samsung ist Schrott. Das würde jeder sagen dem 6 von den Platten in 12 Monaten verreckt sind.---->egal die neue F3 kam jetzt erst raus..isn feines ding....in den angelegenheiten nicht auf MADZ hören
Ich habe nur einen 22" und setze auf Blu-Ray. Man braucht keinen 30" PC-Monitor um einen Unterschied erkennen zu können.
Zum Netzteil: Ich habe momentan ein 450 Watt und muss mir (eventuell) bald ein neues kaufen. So schnell kann's gehen. Mit 750 Watt hat er wenigstens lange Ruhe. Im besten Fall die 7 Jahre die man sogar Garantie hat.
und mit dem 750er netzteil hatte ich mir dies auch gedacht, verbrauchen tuts ja nich mehr und ich kann es beim aufrüsten weiterverwenden
@thom_cat
Bis zu 330 - 340 Watt. Und mit dem OC habe ich im Prinzip noch nicht angefangen.
Wenn jetzt ne zweite HD4870 dazu kommt (vielleicht), dann möchte ich das meinem Netzteil nicht zumuten (und es wird wohl auch nicht funktionieren).
also beweg ich mich dann doch wohl in den bereich 600W
kommt für mich im moment und ich denke später auch nicht in frage, bei einer 5870er hoffe ich auch in dem nächsten jahr nicht nötig
Was heisst abzüglich der Effizienz? Ich meine, ist bei 450 Watt Schluss oder kann es auch sein, dass ich mit meinen Netzteil plötzlich 500 Watt verbrauche?
Dass ich (immer noch vielleicht) ne zweite Karte einbaue hätte ich vor 2 Tagen auch noch nicht gedacht. Ist eine Frage der günstigen Gelegenheit.
@skeet:
Nein, aber bei 250 Watt mit 24/7 kommst du gut bei 400 - 450 EUR (circa 2.200 kw) im Jahr aus.
Meiner Meinung nach hat man bei 24/7 als Privatperson aber auch den ein oder anderen Knall verpasst.
kommt für mich im moment und ich denke später auch nicht in frage, bei einer 5870er hoffe ich auch in dem nächsten jahr nicht nötig
Ja, ja... du mich auch. Samsung ist Schrott. Das würde jeder sagen dem 6 von den Platten in 12 Monaten verreckt sind.
Meiner Meinung sind Samsung Festplatten Schrott. Punkt aus...